Die türkise Lounge is born!

[dssb_sharing_buttons icon_placement=“icon“ columns=“12″ btn_padding=“||||false|false“ columns_tablet=“12″ columns_phone=“6″ columns_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ share_font_size=“8px“ width=“100%“ custom_margin=“|||4px|false|false“ global_colors_info=“{}“][dssb_sharing_button button_text=“Auf FB teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“linkedin“ button_text=“Auf LinkedIn teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“pinterest“ button_text=“Auf Pinterest teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“twitter“ button_text=“Auf Twitter teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][/dssb_sharing_buttons]

Darf ich vorstellen? Die türkise Lounge is born! Als ich meinen Jahresrückblick 2022 schrieb, wurde mir immer klarer: ich werde in Zukunft nur noch das ins Leben rufen, was mir Freude bereitet. Im Einklang mit dem Leben.  Diese „Zukunft“ fängt bereits heute an! Denn ich bin meiner Freude gefolgt und habe mich in den letzten Tagen gefragt: was wäre Dein nächster Schritt im Business, wenn Du keine Angst hättest? Schon schoß mir ein Gedanke durch alle meine Zellen:

 

Die türkise Lounge

Ich wollte schon seit einiger Zeit einen Raum entstehen lassen, in den ich Menschen einlade, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten. Bisher hinderten mich typische „First Tier – Business – Gedanken“ : konzentriere Dich auf EINE Zielgruppe, Du brauchst eine STRINGENTE Angebotspyramyde, alle Deine Tätigkeiten müssen darauf abzielen, Umsatz zu generieren. Das mag in der Realität der  orangefarbenen Businesswelt gelten. Doch wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich dort nicht mehr wohl. Ich empfinde sie als nicht mehr artgerecht für meine Werte und Bedürfnisse. Und so begebe ich mich auf Wanderschaft um neue Welten zu entdecken.

 

Ein Raum der Begegnung

soll es werden. Türkis ist dieser Raum in Anlehnung an den Farbcode von Spiral Dynamics, der uns dazu einlädt, uns als lebendiger Knotenpunkt im bewussten Organismus des Universums wahrzunehmen und sich darin humorvoll als schöpferischen, intuitiven Wesen zu erfahren. Ich freue mich darauf, durch meine Gäste ganz viele Facetten dieses Raums zu erkunden und den türkisen Spirit immer mehr ins Leben zu rufen!

 

 

Der erste Schritt: mein neuer Podcast / YouTube

Neben dem Weiberschule-Podcast, habe ich einen neuen Podcast kreiert, in dem ich Gäste in die türkise Lounge einlade und darin interviewe.

Mein erster Gast: Daniel Melle

Daniel Melle bewirbt sich bei seinen Klienten auf seiner Webseite als „friend for a while“ mit folgenden Worten: „ich habe … eine Online Community mit Tausenden Mitgliedern aufgebaut, drei Kinder gezeugt und aufgezogen, eine Agentur gegründet und vor die Wand gefahren, zig dutzend Webseiten gebaut und ans Netz gebracht, ähnlich vielen Menschen gezeigt was der Kern ihrer persönlichen Marke ist, einen Bauernhof renoviert, eine Besenwirtschaft betrieben … einen Youtube-Kanal aufgebaut, einen Podcast on Air gebracht, Artikel für Coachingmagazine verfasst, Vorträge gehalten und zwei Bücher geschrieben, aber nicht veröffentlicht. Ich habe eine Ausbildung zum Förster, Yogalehrer und zum integralen Coach absolviert. Ich bin Zen Adept, Webdesigner und tief in Enneagram, Spiral Dynamics und Ehrliches Mitteilen eingestiegen.

Das hat mich neugierig gemacht und daher fragte ich ihn gleich zu Beginn unseres Talks: „are you gonna be my friend for a while?“ Ob ich von ihm ein klares „Ja“ erhielt oder er mich zappeln ließ, erfährst Du in meiner ersten Folge der türkisen Lounge. Übrigens startet sein neues Programm „Initiation in Rot“ am 14.01. Mehr darüber erfährst Du hier

Daniel hat bis 05.01. einen Extra Rabatt Code für Dich eingebaut: mit dem Code ROT2023 erhältst Du das Programm für 127 Euro statt 197 Euro!

 

 

Die erste Folge findest Du auf Spotify, Apple, Podcaster , auf meinem YouTube-Kanal und auch hier auf meiner Webseite

Du willst keine Info verpassen?

Wenn Du über Neuigkeiten aus der Türkisen Lounge informiert werden möchtest, dann melde Dich hier zum türkisen Newsletter an

Möchtest Du für das Abenteuer Lebensmitte gut gerüstet sein?

Dann hol‘ Dir Deinen kostenlosen Reiseführer!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Mia und begleite Frauen in der Lebensmitte, die über ihre bisherigen angepassten Lebenskonzepte hinausgewachsen sind und nun danach streben, ihre wahre Bestimmung zu finden. Ob es um persönliche Neuorientierung oder die Neugestaltung im beruflichen Bereich geht – ich begleite Dich einfühlsam auf Deiner Reise der Veränderung.

Mehr über mich …

Du willst mir schreiben? Das kannst Du hier:

8 + 11 =

Ja, ich will den Inspirationsletter von Mia!

Werde Teil von Mia‘ s Welt und erhalte Inspirationen in Dein Postfach.

Marketing von