Wandelzeiten

Der sechswöchige Onlinekurs 

Für Frauen, die keine Lust mehr auf „schneller, höher, weiter“ haben und ihr Leben bunter und erfüllter leben möchten

Irgendwie ist aus Deinem Leben gerade die Luft raus. Du kannst Dich für nichts richtig begeistern.

Die Leidenschaft ist weg. Und Du fragst Dich immer öfter:

Was will ich eigentlich?

 

„Wer bin ich hinter allen meinen Rollen, meiner Fassade, die ich mir angelegt habe, um … ja, wozu eigentlich?

Mittlerweile ist die Haut so dick geworden, dass mich das Leben gar nicht mehr berühren kann“

 Doch da ist eine Stimme in Dir, die sich nach mehr sehnt.

Nach einem Teil von Dir, den Du kaum gelebt hast.

Und Du fragst Dich:

Da muss doch noch mehr sein?

Die Reise, zu der uns das Leben in der Lebensmitte einlädt,

ist kein Weg „weg von“ sondern „hin zu“. 

 

Es ist ein Weg, der uns immer näher zu uns selbst führt. Es geht darum

    • verlorene Eigenschaften und Fähigkeiten zurück zu holen
    • sich selbst erlauben, alle Facetten zu leben
    • ganz bei sich anzukommen 

    Als eine Frau, die selbstbestimmt ihren Platz im Leben einnimmt und ihren Träumen folgt.

    Dieser Platz ist seit Jahrzehnten verwaist. Weil Frauen in der heutigen Zeit glauben, dass sie nur Anerkennung erlangen, wenn sie Leistung erbringen, sich bis zur Erschöpfung für andere aufopfern und sich dabei selbst zurückstellen.

    Was am Ende bleibt ist oft Verbitterung. Das Gefühl, irgendwo falsch abgebogen zu sein.

    Doch das ist nicht der Grund, warum Du auf der Welt bist!

    Bist Du bereit, Dein Leben erfüllt zu leben? 

     

    Die Reise, die Dir bevorsteht, solltest Du nicht alleine gehen…

     

    … denn es ist eine Reise, die tief ins Reich der Weiblichkeit führt. Und wie könnte dieser Weg besser zu meistern sein als unter Frauen!

    Stell` Dir vor, Du trittst Deine Reise ins Reich der Fülle nicht alleine an sondern in einem Kreis von Frauen, die alle – so wie Du – auf dem Weg sind…

    Frauen,

    • die mit Dir lachen und weinen,
    • sich zusammen tiefer erforschen und ihr Wachstum feiern
    • die bereit sind, wieder zu träumen
    • die Magie des Moments erleben wollen
    • und die Dich auffangen, wenn Du mal strauchelst

    Darf ich Dir die Hand reichen und Dir den Weg zeigen, der Dich zu Dir führt?

    • ich gebe Dir die passende Landkarte an die Hand, damit Du Dich auf dem Weg nicht verläufst, denn Deine alten Karten funktionieren nämlich hier nicht mehr.

    • ich lehre Dich die Sprache jenseits der Schwelle der Leistung und Selbstoptimierung

    • ich helfe Dir, Dich mit Deinem Inneren (wieder) zu verbinden 

    übrigens … ich bin Mia

    Kapitän

    … und reiche Dir von Herzen gerne die Hand!

    Warum ich glaube, dass ich die Richtige dafür bin?

    Seit 2004 begleite ich sowohl in meiner psychotherapeutischen Praxis als auch in Seminaren Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.

    Die tiefe Sinnkrise in meinen 50ern eröffnete mir einen Pfad jenseits der Selbstoptimierung und Leistung.

    Ein Pfad, der mich zu einem neuen Verständnis von den Entwicklungsphasen von Frauen führte.

    Das, was mich ausmacht, ist ganz viel Herz und praktisches, erdverbundenes Wissen, das Du sofort umsetzen kannst.

    Mein Herzenswunsch ist, die Ära der kraftvollen, weisen Frauen wieder zu beleben, die selbstbestimmt ein erfülltes Leben kreieren und dabei ihr Wissen und ihre Lebenserfahrung an die weitergeben, die in Zeiten des Wandels nach Orientierung suchen.

    Wir sind die, nach denen wir Ausschau halten.

    Hörst Du den Ruf?

     

     

    Was Frauen sagen, die sich gemeinsam mit mir auf die Reise gemacht haben…

    Jahrzehntelang habe ich ausschließlich meine männliche Seite gelebt, wollte besser sein als meine Kollegen, habe meine Ellbogen eingesetzt und mich nach und nach an die Spitze gekämpft –  und wofür? In der Zeit mit Mia habe ich Zugang zu meiner weiblichen Seite gefunden. Eine, die so ganz anders ist als. die, die  ich in meiner Vorstellung insgeheim immer abwertete. Mich im Kreis dieser wunderbaren Frauen zu entdecken, meiner Essenz zu begegnen und dadurch meinem Leben-Sinn immer näher zu kommen, ist unbeschreiblich!

    Liselotte B.

    Was ich auf meiner Reise gelernt habe? Den Blick nicht nur auf andere zu fokussieren und deren Bedürfnisse über meine zu stellen. Meiner eigenen Melodie zu lauschen. Dass Frauen nicht nur Konkurrentinnen, sondern auch liebevolle Begleiterinnen sein können. Das größte Geschenk war die Entscheidung, die ich im Kurs fällte: endlich MICH zu leben. Danke Mia, für Deine liebevolle Begleitung!

    Anna G.

    Nach dem Weg, den ich mit Mia gegangen bin wurde ich gefragt, was ich denn nun gelernt habe. Was ich dazu sagen kann:
    Man lernt das „Sein“. Damit ist eigentlich alles gesagt. Was ein jeder konkret auf diesem Erfahrungsweg findet und lernt, ist sicherlich so unendlich facettenreich wie die Seiten eines Diamanten. Wer sich auf diesen Weg begibt, beginnt eine Reise zu sich selbst. Eine Reise, die vor allem von Erdung und Verwurzelung sowie Zentrierung in der eigenen Mitte und von einem „Über-sich-selbst-Hinauswachsen“ geprägt ist. Die liebevolle Art von Mia, erlaubt es, sich einzulassen, ganz und gar und dadurch selbst heil zu werden. Der Weg hat mein Leben verändert. Vielen lieben Dank für all deine Unterstützung, liebe Mia.

    Sabine S.

    Komm‘ mit mir auf den verborgenen Pfad der Wandlung

    Ein Weg, der Dich in die Fülle führt

      Den Weg, zu dem ich Dich einlade, sind unzählige Frauen vor Dir gegangen.
      • Erforsche dabei Deine innere Seelenlandschaft 
      • Erinnere Dich an Schätze, die Du auf Deinem Lebensweg irgendwann einmal verloren hast
      • Finde Deine Leidenschaft fürs Leben wieder
      • und erlebe, wie erfüllend die Gemeinschaft mit gleichgesinnten Frauen ist, denn

      Frau-Sein lernt man unter Frauen!

       

      Wandelzeiten

      Das 6-wöchige Online-Programm von Mia,

      das Dich wieder mit Deiner Essenz verbindet

       

      Sechs Wochen lang sammeln wir am Strand Deines Lebens Ressourcen wie Muscheln ein, die Dich auf Deiner Abenteuerreise in der Lebensmitte begleiten werden.

      Sei Teil von wundervollen Reisegefährtinnen, die sich aus dem „schneller, höher, weiter“ herausschälen um ein erfülltes Sein zu leben!

      was Dir dieses Online-Programm bringt:

      • Du erinnerst Dich Deiner Fähigkeiten, die Du vor langer Zeit eingetauscht hast, um Dich in einem System anerkannt und geliebt zu fühlen, das Dich nur über Leistung definiert
      • Du schließt immer mehr Frieden mit Dir und Deiner Vergangenheit
      • Du entdeckst neue Facetten an Dir, die Dein Leben bunter und erfüllter machen
      • Du erlaubst Dir, einen Platz im Leben einzunehmen, der Dich wirklich erfüllt
      • Du entdeckst, wie Du Deine Zukunft willentlich gestalten kannst

      was Teilnehmerinnen über meine Programme sagen:

      Ich bin sehr beeindruckt von deinem Programm! Deine Präsenz ist sehr deutlich spürbar und fühlbar. Dadurch fühle ich mich gut aufgehoben. Du zeigst dich in deinem Wirken und vermittelst mir ein Wissen, von dem ich bisher nur entfernt gehört habe. Die Vielfalt deines Programms kommt mir sehr entgegen. Meditationen, Zoom-Calls, Texte zum Einlesen, die Gruppe… alles ein perfektes Zusammenspiel.

      Christel S.

      Dein Programmist toll strukturiert, lebendig und innerhalb der Gruppe gelingt es Dir, durch das Setzen deiner Impulse, eine frische, leichte und freudige Stimmung zu erzeugen. Ich verspüre Lust, weiter zu machen und bin dankbar, ein Teil dessen sein zu dürfen, was da neu entstehen will. Eine freudig, aufgeregte Stimmung, gepaart mit Schaffenskraft.

      Inka S.

      wann „Wandelzeiten“ das Richtige für Dich ist:

      • Du bist unzufrieden in Deinem jetzigen Leben. und willst Dich endlich selbst verwirklichen.
      • Du hast keine Lust mehr, Dich zu verbiegen oder andauernd zu rechtfertigen.
      • Dein Leben fühlt sich leer an.
      • Die Routine in Deinem Leben langweilt Dich
      • Du sehnst Dich nach einer Aufgabe, die Dich wirklich erfüllt.
      • Du hast es satt, andauernd „exzellent zu performen“.
      • Du wünscht Dir eine wertschätzende Community
      • Du willst viel mehr Leichtigkeit in Deinem Leben
      • Du hast keine Lust mehr auf den ewigen Neid und das Konkurrenzdenken unter Frauen
      • Du bist bereit, Dich JETZT auf den Weg zu machen.
      • Du spürst, dass eine große Veränderung in Deinem Leben ansteht und bist bereit, endlich in Deine Berufung zu investieren

        was im Programm alles enthalten ist:

        die einzelnen Module im Überblick:

        Modul 1

        Wenn Du Dich auf den Wandelpfad begibst musst Du erst einmal  wissen, von wo aus Du startest. Gemeinsam erkunden wir in der ersten Woche das Terrain und ich gebe Dir eine neue Landkarte in die Hand denn die, die Du bisher genutzt hast, funktioniert nicht mehr …

        Im ersten Modul lernst Du, Dich mit der neuen Landkarte zu orientieren, welche Gegenden Dir vertraut sind, welche Du bisher gemieden hast und welche Reiseroute wir nutzen werden.

        Modul 2

        Im zweiten Modul machen wir uns auf den Weg und erkunden den Süden Deiner Seelenlandschaft. Wir sammeln hier Deine vergessenen und verlorenen Träume von einst auf, nähren sie in geführten Reisen und nehmen sie mit auf unserem weiteren Weg.

        Modul 3

        Im dritten Modul entdecken wir die Krisengeschenke aus dem Westen Deiner Seelenlandschaft. Erneut sammeln wir hier Schätze auf, die verloren gegangen schienen und nehmen sie mit auf unserem weiteren Weg.

        Modul 4

        Im vierten Modul holen wir uns im Norden Deiner Seelenlandschaft den Segen Deiner Vorfahrinnen, die nur darauf warten, Dir ihre tiefe Weisheit zukommen zu lassen, damit Du endlich in DEINE Kraft kommst und sie in ihrer Gänze lebst.

        Modul 5

        Dieses Modul ist dazu da, um groß zu träumen! Jetzt geht es darum, zu erkennen, wozu uns das Leben einlädt.

        • Den Sinn Deines Lebens zu entdecken
        • Deine Bestimmung zu erkennen
        • Dich voll und ganz zu leben!
          Die Integration

          It`s Partytime!

          In diesem Modul feiern wir!

          • Den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind
          • Den Wandel, den wir dabei erlebt haben
          • Die Fülle, die uns das Leben schenkt
          • und all die wunderbaren Frauen, die sich auf diese Reise gemacht haben!

            hier findest Du Antworten auf die meistgestellten Fragen 

            Wann startet das Programm und wie lange geht es?

            Wir starten gemeinsam mit einem Willkommenscall am 27.08., in dem wir uns kennenlernen – das Programm startet am 15.08. und geht bis zum 05.10.2023

            Wann finden die Live-Termine statt?

            Unsere Live-Calls finden an folgenden Tagen statt:

            Willkommens Call am 27.08.2023 von 9 bis 10 Uhr

            Woche 1 – am Donnerstag, den 31.08. um 18 Uhr

            Woche 2 – am Donnerstag, den 07.09. um 18 Uhr

            Woche 3 – am Donnerstag, den 14.09. um 18 Uhr

            Woche 4 – am Donnerstag, den 21.09. um 18 Uhr

            Woche 5 – am Donnerstag, den 28.09. um 18 Uhr

            Woche 6 – am Donnerstag, den 05.10. um 18 Uhr

            Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen Dir nach dem Live-Call zur Verfügung

            Gibt es Voraussetzungen um am Programm teilzunehmen?

            Du bist bereit, Dich auf einen spannenden Selbsterfahrungsprozess einzulassen 

            Bist Du bereit für die außergewöhnlichste Reise Deines Lebens?

            Wenn Du bis hierher gelesen hast und noch zweifelst,

            dann habe ich noch EINE letzte Frage an Dich:

            Welchen Gewinn hast Du, dort zu bleiben, wo Du gerade bist?

            Keinen?

            Dann klicke jetzt auf den Button und lass uns reden …