Werde die, die Du bist!

Es ist endlich Zeit, Dich und Deine Träume zu leben! Das sechswöchige Online Programm für Frauen, die ihr Leben wieder bunter und erfüllter leben möchten

 

Sind Dir diese Gedanken vertraut?

 ich fühle mich so leer

ich bin so schnell gereizt

ich habe keinen Antrieb mehr

alles ist so eintönig geworden

am liebsten würde ich alles hinter mir lassen

meine Ängste halten mich in der Nacht wach

ich habe irgendwie meine Leidenschaft verloren

mein Partner meint, ich wäre in letzter Zeit unausstehlich geworden

meine Gefühlsschwankungen lassen mich zu Jemanden werden, der ich gar nicht sein will“

Irgendwie ist aus Deinem Leben die Luft raus. Du kannst Dich für nichts mehr richtig begeistern.

Die Leidenschaft ist weg. Und Du fragst Dich immer öfter nach dem Sinn.

Was will ich eigentlich?

Wer bin ich denn wirklich?

 

Wer bin ich hinter allen meinen Rollen, meiner Fassade, die ich mir angelegt habe, um … ja, wozu eigentlich? Um nicht verletzt zu werden? Mittlerweile ist die Haut so dick geworden, dass mich das Leben gar nicht mehr berühren kann.

 Doch da ist eine Stimme in Dir, die sich nach mehr sehnt.

Nach einem Teil von Dir, den Du kaum gelebt hast.

Und Du fragst Dich:

War das alles?

Sieben Jahre hat meine eigene Odyssee gedauert …

Jahre, in denen ich im Niemandsland zwischen dem Tun und dem Sein verbracht habe. Jahre, die mich in viele Sackgassen führten und mich zu Irrwegen verleiteten. 

Weil ich eines nicht verstanden habe:

Die Reise, zu der das Leben uns Frauen an den Lebensschwellen einlädt, ist ein Weg, der uns immer näher an uns selbst hinführen soll:

    • verlorene Eigenschaften und Fähigkeiten zurück zu holen
    • sich selbst in allen Facetten zu leben 
    • ganz bei sich anzukommen 

    Als eine Frau, die ihren selbstgewählten Platz im Leben einnimmt und ihren Träumen folgt.

    Dieser Platz ist seit Jahrzehnten verwaist. Weil Frauen in der heutigen Zeit glauben, dass sie nur Anerkennung erlangen, wenn sie Leistung erbringen, sich bis zur Erschöpfung für andere aufopfern und sich dabei selbst zurückstellen.

    Was am Ende bleibt ist oft Verbitterung. Das Gefühl, irgendwo falsch abgebogen zu sein.

    Doch das ist nicht der Grund, warum Du auf der Welt bist!

    Bist Du bereit, DEN Platz im Leben einzunehmen, der für Dich bestimmt ist?

      Die Reise, die Dir bevorsteht, solltest Du nicht alleine gehen…

      … denn es ist eine Reise , die tief ins Reich der Weiblichkeit führt. Und wie könnte dieser Weg besser zu meistern sein als unter Frauen!

      Stell` Dir vor, Du trittst Deine Reise ins Reich der Fülle nicht alleine an sondern in einem Kreis von Frauen, die alle – so wie Du – auf dem Weg sind…

      Frauen,

      • die mit Dir lachen und weinen,
      • sich zusammen tiefer erforschen und ihr Wachstum feiern
      • die bereit sind, wieder zu träumen
      • die Magie des Moments erleben wollen
      • und die Dich auffangen, wenn Du mal strauchelst.

      Darf ich Dir die Hand reichen und Dir den Weg zeigen, der vom Tun ins Sein führt?

      • ich gebe Dir die passende Landkarte an die Hand, damit Du Dich auf dem Weg nicht verläufst, denn Deine alten Karten funktionieren nämlich hier nicht mehr.
      • ich lehre Dich die Sprache jenseits der Schwelle der Leistung und Selbstoptimierung
      • ich helfe Dir, Dich mit Deiner wahren Essenz zu verbinden 

      übrigens … ich bin Mia

      Kapitän

      … und reiche Dir von Herzen gerne die Hand!

      Warum ich glaube, dass ich die Richtige dafür bin?

      50 Jahre lang ging ich den steinigen Weg der Leistung. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich einfach nur EIN EINZIGES MAL ein anerkennendes Nicken meines Über-Vaters haben, den ich in meinem Leben ganze vier Mal gesehen habe, bevor er starb.

      Auf der Suche nach mir selbst und um diese tiefe Wunde zu verarbeiten, ließ ich mich in unzähligen therapeutischen Richtungen ausbilden. 

      Seit 2004 begleite ich sowohl in meiner psychotherapeutischen Praxis als auch in Seminaren Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.

      Die tiefe Sinnkrise in meinen 50ern eröffnete mir einen Pfad jenseits der Selbstoptimierung und Leistung. Ein Pfad, der mich zu einem neuen Verständnis von den Entwicklungsphasen von Frauen  führte.

      Mein Wirken zeichnet sich durch ganz viel Herz und praktisches, erdverbundenes Wissen aus, das Du sofort umsetzen kannst.

      Meine Vision ist es, die Ära der kraftvollen, weisen Frauen wieder zu beleben, die selbstbestimmt ein außergewöhnliches Leben kreieren und dabei ihr volles Potenzial leben. 

      Was Frauen sagen, die sich gemeinsam mit mir auf die Reise gemacht haben…

      Jahrzehntelang habe ich ausschließlich meine männliche Seite gelebt, wollte besser sein als meine Kollegen, habe meine Ellbogen eingesetzt und mich nach und nach an die Spitze gekämpft –  und wofür? In der Zeit mit Mia habe ich Zugang zu meiner weiblichen Seite gefunden. Eine, die so ganz anders ist als. die, die  ich in meiner Vorstellung insgeheim immer abwertete. Mich im Kreis dieser wunderbaren Frauen zu entdecken, meiner Essenz zu begegnen und dadurch meinem Leben-Sinn immer näher zu kommen, ist unbeschreiblich!   

      Liselotte B.

      Was ich auf meiner Reise gelernt habe? Den Blick nicht nur auf andere zu fokussieren und deren Bedürfnisse über meine zu stellen. Meiner eigenen Melodie zu lauschen. Dass Märchen mir einen tiefen Zugang zu mir selbst ermöglichen. Wie die Natur mir hilft, neue Perspektiven zu erkennen. Dass Frauen nicht nur Konkurrentinnen, sondern auch liebevolle Begleiterinnen sein können. Das größte Geschenk war die Entscheidung, die ich im Kurs fällte: endlich MICH zu leben. Danke Mia, für Deine liebevolle Begleitung!

      Anna G.

      Nach dem Weg, den ich mit Mia gegangen bin wurde ich gefragt, was ich denn nun gelernt habe. Was ich dazu sagen kann:
      Man lernt das „Sein“. Damit ist eigentlich alles gesagt. Was ein jeder konkret auf diesem Erfahrungsweg findet und lernt, ist sicherlich so unendlich facettenreich wie die Seiten eines Diamanten. Wer sich auf diesen Weg begibt, beginnt eine Reise zu sich selbst. Eine Reise, die vor allem von Erdung und Verwurzelung sowie Zentrierung in der eigenen Mitte und von einem „Über-sich-selbst-Hinauswachsen“ geprägt ist. Die liebevolle Art von Mia, erlaubt es, sich einzulassen, ganz und gar und dadurch selbst heil zu werden. Der Weg hat mein Leben verändert. Vielen lieben Dank für all deine Unterstützung, liebe Mia.

      Sabine S.

      Komm‘ mit mir auf den verborgenen Pfad der Wandlung

      Ein Weg, der Dich in die Fülle führt

        Den Weg, zu dem ich Dich einlade, sind unzählige Frauen vor Dir gegangen. Jahrhundertelang. Wenn sie den Ruf ihrer Seele hörten, sich auf den Pfad der Wandlung zu begeben, dann suchten sie die reifen, weisen Frauen auf, die den Weg vor ihnen gegangen sind. Diese initiierten Hüterinnen der Schwelle zwischen dem Tun und dem Sein warten auch heute noch auf Dich und begleiten auch Dich auf Deinem Pfad der Wandlung:
        • erforsche dabei Deine innere Seelenlandschaft und die wunderbaren Regionen der Fülle, die darauf warten, von Dir entdeckt und gelebt zu werden!
        • erinnere Dich an Schätze, die Du auf Deinem Lebensweg irgendwann einmal verloren hast
        • finde Deine Leidenschaft fürs Leben wieder
        • entdecke Deine Bestimmung
        • und erlebe, wie erfüllend die Gemeinschaft mit gleichgesinnten Frauen ist, denn

        Frau-Sein lernt man unter Frauen!

         

        Wandelzeiten

        Das 6-wöchige Online-Programm von Mia,

        das Dich wieder mit Deiner Essenz verbindet

        und Dir den Weg in die Fülle zeigt

        was Dir dieses Online-Programm bringt:

        Du erinnerst Dich Deiner Schätze

        Du schließt immer mehr Frieden mit Dir und Deiner Vergangenheit

        Du entdeckst neue Facetten an Dir, die Dein Leben bunter und erfüllter machen

        Du erlaubst Dir, Deinen selbstgewählten Platz im Leben einzunehmen

        Du entdeckst, wie Du Deine Zukunft willentlich gestalten kannst

        was Teilnehmerinnen über meine Programme sagen:

        Ich bin sehr beeindruckt von deinem Programm! Deine Präsenz ist sehr deutlich spürbar und fühlbar. Dadurch fühle ich mich gut aufgehoben. Du zeigst dich in deinem Wirken und vermittelst mir ein Wissen, von dem ich bisher nur entfernt gehört habe. Die Vielfalt deines Programms kommt mir sehr entgegen. Meditationen, Zoom-Calls, Texte zum Einlesen, die Gruppe… alles ein perfektes Zusammenspiel.

        Christel S.

        Dein Programmist toll strukturiert, lebendig und innerhalb der Gruppe gelingt es Dir, durch das Setzen deiner Impulse, eine frische, leichte und freudige Stimmung zu erzeugen. Ich verspüre Lust, weiter zu machen und bin dankbar, ein Teil dessen sein zu dürfen, was da neu entstehen will. Eine freudig, aufgeregte Stimmung, gepaart mit Schaffenskraft.

        Inka S.

        noch immer nicht wirklich Worte gefunden… in Gedichtform fällt es mir leichter:
                                                                                             
        Never expected,                                                                        
        innocent and blind.                                                                            
        You set me free,                                                                               
        opened the door,                                                                               
        tore down the wall..   
                                                                    
        Now it´s streaming, expanding..
        all treasures are going to lift up,                                                            
        all limits are going to break up,                                                                      
        transforming, creating..
        at the end maybe finally completely..                                         
        .
        You are the way, the sense, the power,                                         
        all my doing is from you,                                                                       
        is asking for you,
        is YOU, great spirit.                                                                           
        .
        Mit unendlicher Dankbarkeit für die Entfesselung meines Herzens!
        Christine B.

        wann „Wandelzeiten“ das Richtige für Dich ist:

        • Du bist unzufrieden in Deinem jetzigen Leben. und willst Dich endlich selbst verwirklichen.
        • Du hast keine Lust mehr, Dich zu verbiegen oder andauernd zu rechtfertigen.
        • Dein Leben fühlt sich leer an.
        • Die Routine in Deinem Leben langweilt Dich
        • Du sehnst Dich nach einer Aufgabe, die Dich wirklich erfüllt.
        • Du hast es satt, andauernd „exzellent zu performen“.
        • Du wünscht Dir eine wertschätzende Community
        • Du willst viel mehr Leichtigkeit in Deinem Leben
        • Du hast keine Lust mehr auf den ewigen Neid und das Konkurrenzdenken unter Frauen
        • Du bist bereit, Dich JETZT auf den Weg zu machen.
        • Du spürst, dass eine große Veränderung in Deinem Leben ansteht und bist bereit, endlich in Deine Berufung zu investieren

          was im Programm alles enthalten ist:

          6 Module – jede Woche erhältst Du ein neues Modul auf einer Kursplattform, damit Du entspannt sechs Monate lang jederzeit und von überall darauf zugreifen kannst

          insgesamt 8 wöchentliche Live-Zoom-Calls, (inklusive Willkommenscall und Integrationscall am Ende des Programms in Woche 7) damit auch alle Deine Fragen beantwortet werden 

          je nach gebuchtem Programm Einzelgespräche, damit wir ganz individuell auf Deine Herausforderungen und  Bedürfnisse eingehen können.

          die einzelnen Module im Überblick:

          Modul 1

          Wenn Du Dich auf den Wandelpfad begibst musst Du erst einmal  wissen, von wo aus Du startest. Gemeinsam erkunden wir in der ersten Woche das Terrain und ich gebe Dir eine neue Landkarte in die Hand denn die, die Du bisher genutzt hast, funktioniert nicht mehr …

          Im ersten Modul lernst Du, Dich mit der neuen Landkarte zu orientieren, welche Gegenden Dir vertraut sind, welche Du bisher gemieden hast und welche Reiseroute wir nutzen werden.

          Modul 2

          Im zweiten Modul legen wir das einengende Korsett ab, das uns bisher auf unserem Lebensweg begleitet hat, lösen alle Schnüre und tauchen ganz tief in das Gefühl ein, was es heisst, sich frei zu fühlen.

          Modul 3

          Im dritten Modul machen wir uns auf den Weg und erkunden den Süden Deiner Seelenlandschaft. Wir sammeln hier Deine vergessenen und verlorenen Träume von einst auf, nähren sie in geführten Reisen und nehmen sie mit auf unserem weiteren Weg.

          Modul 4

          Im vierten Modul holen wir uns den Segen Deiner Vorfahrinnen, die nur darauf warten, Dir ihre tiefe Weisheit zukommen zu lassen, damit Du endlich in DEINE Kraft kommst und sie in ihrer Gänze lebst.

          Modul 5

          Mit all den Erfahrungen die Du in den vorhergehenden Wochen gesammelt hat, geht es in diesem Modul darum, Deinen  größten Schatz zu bergen. Dafür gehen wir  an tief verborgene, gut bewachte Orte. Ich gebe Dir den Schlüssel an die Hand, damit Du Deinen wertvollsten Schatz in Empfang nehmen kannst.

          Modul 6

          Dieses Modul ist dazu da, um groß zu träumen! Jetzt geht es darum, zu erkennen, wozu uns das Leben einlädt.

          • Den Sinn Deines Lebens zu entdecken
          • Deine Bestimmung zu erkennen
          • Dich voll und ganz zu leben!
            Die Integration

            It`s Partytime!

            In diesem Modul feiern wir!

            • Den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind
            • Den Wandel, den wir dabei erlebt haben
            • Die Fülle, die uns das Leben schenkt
            • und all die wunderbaren Frauen, die sich auf diese Reise gemacht haben!

              der Preis für dieses einzigartige Programm:

              Nur drei Schritte trennen uns von unseren gemeinsamen Reise:

              Schritt 2:

              Gemeinsam finden wir an diesem Termin heraus, ob das Programm zu Dir passt,

              Schritt 3:

              Starte die Reise in das größte Abenteuer Deines Lebens!

              hier findest Du Antworten auf die meistgestellten Fragen 

              Wann startet das Programm und wie lange geht es?

              Wandelzeiten startet am 25.09. und geht bis zum 13.11.2022

              Wann finden die Live-Termine statt?

              Unsere Sunday-Morning-Lounge findet an folgenden Terminen statt:

              25.09. um 10:00 Uhr Willkommens-Call

              02.10. um 10:00 Uhr Q&A Woche 1

              09.10. um 10:00 Uhr Q&A Woche 2

              16.10. um 10:00 Uhr Q&A Woche 3

              23.10. um 10:00 Uhr Q&A Woche 4

              30.10. um 10:00 Uhr Q&A Woche 5

              06.11. um 10:00 Uhr Q&A Woche 6

              13.11. um 10:00 Uhr Q&A Woche Bonus Call Integration

              Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen Dir auf der Kursplattform zur Verfügung

              Welche Zahlungsmodalitäten gibt es?

              Für das 6-Wochen-Online Programm wird bei Buchung

              • eine Anzahlung von 297 Euro fällig
              • den Restbetrag in Höhe von 500 Euro bitte bis zum 25.09.2022 begleichen

               

              Für das Wandelzeiten-VIP-Paket wird bei Buchung

                • eine Anzahlung von 497 Euro fällig
                • der Restbetrag in Höhe von 1000 Euro kann entweder bis zum 25.09.2022 beglichen werden
                • oder in zwei Ratenzahlungen in Höhe von 515 begleichen werden (spätestens bis 01.11.2022)
                Gibt es Voraussetzungen um am Programm teilzunehmen?

                Du bist bereit, Dich auf einen Selbsterfahrungsprozess einzulassen 

                Bist Du bereit für die außergewöhnlichste Reise Deines Lebens?

                Wenn Du bis hierher gelesen hast und noch zweifelst,

                dann habe ich noch EINE letzte Frage an Dich:

                 

                Welchen Gewinn hast Du, dort zu bleiben, wo Du gerade bist?

                Keinen?

                Dann klicke jetzt auf den Button und lass uns reden …