Ritualabende

Rituale begleiten uns seit Urzeiten und helfen uns dabei, dass Veränderungsphasen gut gelingen 

An den Online-Ritualabenden stimmen wir uns gemeinsam in die Energien der uns begleitenden Jahreszeiten ein.

 

 

Der Ablauf:

nach einer Einführung in die Qualität der Jahreszeitenenergie führe ich Dich in einer Meditation zu den Verbündeten, die Dir zur Seite stehen.

Die darin enthaltenen Informationen kannst Du im darauf stattfindenden Ritual rufen, bekräftigen, verstärken …

was auch immer gerade für DIch und bei Dir dran ist

Nach dem gemeinsamen Ritual integrieren wir das Erlebte im Council

Die Zeiten:

Die Ritualabende gehen jeweils von 20 Uhr bis ca. 22 Uhr

Der Preis:

45 Euro pro Abend

 

Die Termine:

21.09. | Herbst Tag- und Nachtgleiche

Der Online-Ritualabend

21.12. | Wintersonnwende

Der Online-Ritualabend