Die türkise Lounge

Ein Raum für visionäre Entrepreneure, die mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft gestalten 

Die türkise Lounge ist ein neuartiger Raum der Begegnung für visionäre Entrepreneure, die bereit sind, Unternehmen zu gestalten, die dem Leben dienen.

Ich habe einen Traum

Ich sehe eine Zukunft vor mir, in der wir als Entrepreneure unseren KundInnen auf Augenhöhe begegnen. Eine Zukunft, in der Transparenz in der Kommunikation herrscht. Ohne doppeltem Boden. Eine Kultur von win – win – win – Begegnungen.

Purpose | People | Planet | Process | Power

 

sind dabei die Parameter. Diese neue Art von Entrepreneurship fragt:

Was dient dem Leben ?

 

Nicht, weil wir im leistungsorientierten, kapitalistischen Business „versagt“ hätten. Wir sind aus dieser Phase herausgewachsen. Nicht, weil wir einen Fluchtweg suchen. Denn wir kennen unsere Ängste. Wir haben gelernt, ihnen zu begegnen und sie zu integrieren.

Nicht, weil wir Facetten des Menschseins ausschließen wollen, sondern einen Raum erschaffen wollen, um darin ein erfülltes Leben zu kreieren. Sowohl als Entrepreneur als auch als Mensch.

Die türkise Lounge lädt Dich dazu ein, Dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, Dich über Herausforderungen auszutauschen, win-win-win-Situationen zu kreieren und miteinander zu wachsen.

Linear | Zyklisch | Integral

Liest man die Zeichen auf dem Online-Business-Markt, so findet unmerklich ein Wandel statt.

Die Evolution des Online-Business schreitet voran.

Alte Systeme wie die vermeintlichen Oligopole Facebook und Insta bröckeln, neue Formen des Marketings werden erforscht, Werte verändern sich. Immer mehr PionierInnen machen sich auf den Weg, Alternativen zu entdecken. Doch wohin entwickelt sich das Online Business? Wo finde ich Anhaltspunkte dafür und wer kann mir in welcher Phase zur Seite stehen? 

erfahre mehr …

In meine türkise Lounge lade ich Gäste ein, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten.

Türkis ist dieser Raum der Begegnung in Anlehnung an den Farbcode in Spiral Dynamics, der uns dazu einlädt, uns als lebendiger Knotenpunkt im bewussten Organismus des Universums wahrzunehmen und sich darin humorvoll als schöpferischen, intuitiven Wesen zu erfahren.

Ich freue mich darauf, mit meinen Gäste ganz viele Facetten dieses Raums zu erkunden und den türkisen Spirit immer mehr ins Leben zu rufen!

Sei dabei, wenn dieser Raum in Ko-Kreation entsteht!

 

Die türkise Lounge ist ein Forschungsraum, in dem wir gemeinsam eine neue Art von Entrepreneurship kreieren. Ein Niemandsland, das unser aller Wissen und Lebensweisheit braucht, um entstehen zu können. Wenn Du Lust hast, Teil der Experience zu werden und über Neuigkeiten informiert zu werden, dann hol‘ Dir den Newsletter! 

 

Möchtest Du tiefer in die Welt der weisen Fraueneintauchen? Dann hol‘ Dir meine dreiteilige Audioserie für 0 Euro!

 

In meiner dreiteiligen Audioserie erfährst Du

 

  • warum Eigensinnigkeit in unserer Gesellschaft nicht geduldet wird und dass der Zugang zu unserem wilden, ursprünglichen Teil noch nicht verloren ist, sondern nur etwas verschüttet 
  • ich erzähle DIr, warum Märchen die Schlüssel zu unseren Seelenlandschaften sind und stelle Dir ein Märchen vor, in dem von zwei Mädchen erzählt wird, die an der Schwelle zum Frau-Sein stehen und diese Phase ganz unterschiedlich erleben.
  • Du bekommst eine Ahnung davon, was diese Märchen für ein Geschenk in sich tragen für alle Frauen, die sich auf den uralten, kreisrunden Pfad der Heilkunst weiser begeben wollen

 

 

 

 

Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du das erste Audio direkt in Dein Postfach. Bis gleich, Mia