Die türkise Lounge | mein heutiger Gast: Daniel Melle

Daniel Melle ist der erste Gast in meinem Neuen Podcast „die türkise Lounge

Als „friend for a while“ bietet er Begleitung für transformative Prozesse an. Grund genug, zu fragen: are you gonna be my friend for a while? Das erste, was ich von Daniel sehe, als ich auf seine Webseite klicke, ist ein freches Augenzwinkern. Als ob er mir hier schon zeigen will, dass hinter der Fassade “ Personal Branding & Strategie“, die als Überschrift auf der Webseite prangt, noch ganz anderes auf mich wartet. Ich scrolle weiter und schon feuert Daniel ein Feuerwerk an Lebenserfahrungen ab: „Ich habe … eine Online Community mit Tausenden Mitgliedern aufgebaut, drei Kinder gezeugt und aufgezogen, eine Agentur gegründet und vor die Wand gefahren, zig dutzend Webseiten gebaut und ans Netz gebracht, ähnlich vielen Menschen gezeigt was der Kern ihrer persönlichen Marke ist, einen Bauernhof renoviert, eine Besenwirtschaft betrieben … einen Youtube-Kanal aufgebaut, einen Podcast on Air gebracht, Artikel für Coachingmagazine verfasst, Vorträge gehalten und zwei Bücher geschrieben, aber nicht veröffentlicht. Ich habe eine Ausbildung zum Förster, Yogalehrer und zum integralen Coach absolviert. Ich bin Zen Adept, Webdesigner und tief in Enneagram, Spiral Dynamics und Ehrliches Mitteilen eingestiegen. Meine Neugier war geweckt. Besonders der erste Satz auf Daniels Webseite ließ mich nicht mehr los. Und so fragte ich ihn gleich zu Beginn unseres Talks: „are you gonna be my friend for a while?“ Ob ich von ihm ein klares „Ja“ erhielt oder er mich zappeln ließ, erfährst Du in meiner ersten Folge der türkisen Lounge. Wir tauchten tief ab in spiral-dynamische Räume, streiften philosophische Räume und fanden immer wieder Oasen, in denen es sich lohnte, eine Weile Halt zu machen. Übrigens startet Daniels neues Programm „Initiation in Rot“ am 14.01.2023  Mehr darüber erfährst Du hier Daniel hat auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk da gelassen. Bis 05.01. erhältst Du das Programm mit dem Code ROT2023 für 127 Euro statt 197 Euro! Die erste Folge findest Du auf Spotify, Apple, Podcaster , auf meinem YouTube-Kanal und auch hier auf meiner Webseite  

Du willst keine Info verpassen?

Wenn Du über Neuigkeiten aus der Türkisen Lounge informiert werden möchtest, dann melde Dich hier zum türkisen Newsletter an

Möchtest Du für das Abenteuer Lebensmitte gut gerüstet sein?

Dann hol‘ Dir Deinen kostenlosen Reiseführer!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Mia und begleite Frauen in der Lebensmitte, die über ihre bisherigen angepassten Lebenskonzepte hinausgewachsen sind und nun danach streben, ihre wahre Bestimmung zu finden. Ob es um persönliche Neuorientierung oder die Neugestaltung im beruflichen Bereich geht – ich begleite Dich einfühlsam auf Deiner Reise der Veränderung.

Mehr über mich …

Du willst mir schreiben? Das kannst Du hier:

14 + 7 =

Ja, ich will den Inspirationsletter von Mia!

Werde Teil von Mia‘ s Welt und erhalte Inspirationen in Dein Postfach.

Marketing von