BLOGPARADE – Ein Tag in meinem Leben im Jahr 2051

BLOGPARADE – Ein Tag in meinem Leben im Jahr 2051

Wie ist Deine Vision für 2051?

Stell Dir vor, es ist der 20.05.2051. Durch Meditation, Selfcare Bewegung und auf Dich abgestimmte Ernährung bist Du in der Hoch-Zeit Deines Lebens und sprühst vor Tatendrang, der Welt zu dienen.

Wie ist ein Tag in Deinem Leben in 2051?

  • Wie wird Dein Angebot als Leader | Unternehmer:in aussehen?
  • wie gehst Du in Führung?
  • Wo wirst Du arbeiten?
  • Wie wird sich Deine Unternehmensfeld verändert haben?
  • Wer sind Deine Soulmate-Kund:innen?
  • Wie wird sich Deine Branche verändert haben?
  • Welche Werte verkörperst Du in der Welt?

Ich lade dich ein, Deine Vision für 2051 als Leader, Unternehmer:in, Entrepreneur:in, Blogger:in zu erzählen.

Warum 2051?

Ich habe den Zeitraum von  30 Jahren gewählt, da wirklich umwälzende Veränderungen Zeit brauchen. Und jeder Einzelne von uns wird Anteil daran haben. Unsere Visionen, die wir JETZT haben, formen die Zukunft. Alles, was wir uns erdenken können, kann geschehen. Warum also nicht rückwärts aus der Zukunft die Weichen stellen? Das „Undenkbare“ mit einzubeziehen damit wir nicht die wahrscheinlichste Zukunft, sondern die bestmöglichste erschaffen werden!

So nimmst du an dieser Blogparade teil:

  1. Schreibe einen Beitrag über Deine Vision für 2051
  2. Verlinke die Blogparade Vision 2051 in deinem Artikel
  3. Hinterlasse unter diesem Artikel  einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag
  4. Für die sozialen Netzwerke kannst du den Hashtag #vision2051 verwenden.
  5. Kommentiere hier unter dem Blogartikel mit einem kurzen Text und dem Link zu deinem Artikel

Die Blogparade endet am 30.06.2021. Als Dankeschön verlost Mia unter allen Teilnehmenden eine einstündiges Coaching.

 

Hier ein paar Stichpunkte, die dich beim Verfassen inspirieren können:

  • Wie glaubst Du, wird sich die Welt 2051 verändert haben?
  • Wie wird sich Dein Lebensstil 2051 verändert haben?
  • Wie wird sich Dein Arbeitsstil in 2051 verändert haben?
  • Wird Deine Mission in 2051 eine andere sein?

Ich freu mich, wenn du in deinem Artikel auf die Blogparade hinweist und verlinkst.

Während der Blogparade werde ich die Artikel auf meinen Social-Media-Kanälen teilen. Zum Ende der Blogparade freu ich mich auf das Schreiben eines Abschlussartikels, in dem ich auf die teilnehmenden Beiträge eingehe und eine Zusammenfassung der Ergebnisse teile.

Wenn du eine Unternehmer:in kennst, die ihre Geschichte unbedingt teilen sollte, freu ich mich, wenn du meine Blogparade weiterempfiehlst. 

Ich bin sehr gespannt auf deinen Beitrag und freue mich auf eine vielseitige Auseinandersetzung mit dem Thema.

 Willst du wissen, wie meine Vision für 2051 ist? 

Hier ist mein Beitrag zur Blogparade

3 Antworten auf „BLOGPARADE – Ein Tag in meinem Leben im Jahr 2051“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.