12 von 12 im September 2021

[dssb_sharing_buttons icon_placement=“icon“ columns=“12″ btn_padding=“||||false|false“ columns_tablet=“12″ columns_phone=“6″ columns_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ share_font_size=“8px“ width=“100%“ custom_margin=“|||4px|false|false“ global_colors_info=“{}“][dssb_sharing_button button_text=“Auf FB teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“linkedin“ button_text=“Auf LinkedIn teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“pinterest“ button_text=“Auf Pinterest teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“twitter“ button_text=“Auf Twitter teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][/dssb_sharing_buttons]

Was für ein wunderbarer 12ter im Monat September! – Den durfte ich bei Ayna Ina Eberhardt in Hamburg verbringen. Ach, was sag`ich, nicht nur in Hamburg sondern gleich au ch noch bei einem Ausflug in Travemünde

Ok, das ist jetzt n büsschen unscharf aber wer sieht schon morgens scharf

Die wunderschöne Architektur Hamburgs hat’s mir echt angetan. Eine Strasse schöner als die andere! Da könnte ich mir`s glatt überlegen, umzuziehen. Allerdings werden mich die Preise für diese Schönheiten wohl meinen Plan gleich wieder kippen.

Und dann ging es ans Meer!

Und ganz zum Schluß bot uns Pachamama noch ein richtig großes Finale mit prachtvoller Sonnenuntergangs-Lightshow!

Möchtest Du für das Abenteuer Lebensmitte gut gerüstet sein?

Dann hol‘ Dir Deinen kostenlosen Reiseführer!

2 Kommentare

  1. Renate

    Hamburg, meine Perle 🙂 Wir teilen die ein oder andere Liebe, wie auch die zum Meer. Wie schön. Danke für die Einladung in deinen Tag.

    Antworten
    • mia

      Ja, Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, die mich sicher noch öfter sehen wird! Herzensgrüße, Mia

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Mia und begleite Frauen in der Lebensmitte, die über ihre bisherigen angepassten Lebenskonzepte hinausgewachsen sind und nun danach streben, ihre wahre Bestimmung zu finden. Ob es um persönliche Neuorientierung oder die Neugestaltung im beruflichen Bereich geht – ich begleite Dich einfühlsam auf Deiner Reise der Veränderung.

Mehr über mich …

Du willst mir schreiben? Das kannst Du hier:

14 + 8 =

Ja, ich will den Inspirationsletter von Mia!

Werde Teil von Mia‘ s Welt und erhalte Inspirationen in Dein Postfach.

Marketing von