12 von 12 im Oktober 2022 – ein Hoch aufs süße Nichtstun!

[dssb_sharing_buttons icon_placement=“icon“ columns=“12″ btn_padding=“||||false|false“ columns_tablet=“12″ columns_phone=“6″ columns_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ share_font_size=“8px“ width=“100%“ custom_margin=“|||4px|false|false“ global_colors_info=“{}“][dssb_sharing_button button_text=“Auf FB teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“linkedin“ button_text=“Auf LinkedIn teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“pinterest“ button_text=“Auf Pinterest teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“twitter“ button_text=“Auf Twitter teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][/dssb_sharing_buttons]

Dieses Mal kommt mein 12 von 12 Blogartikel aus Bali. Ich habe eben nachgesehen – genau vor einem Jahr schrieb ich meinen Oktober -12 von 12 – Artikel in Mexico. Da ging es um Sterben und Leben. Wenn ich dem heutigen Tag ein Motto geben würde, so wäre es: ein Hoch aufs süße Nichtstun! Doch sieh‘ selbst …

 

Morgens früh um sieben ist die Welt mit einem Kaffee schwer in Ordnung …

 

… ganz besonders mit diesem Ausblick. Selbst der Regen ist in Bali irgendwie schöner …

 

und auch, wenn heute kein Sonnentag ist, arbeitet es sich im Außen-Wohnzimmer ganz wunderbar

 

mittags Freunde treffen im Clear

 

habe ich schon gesagt, dass ich verliebt bin in Balis Ästhetik? Das hier ist ein Treppenaufgang

 

selbst fahrbare Garküchen sind voll stylisch! Was wohl der Deutsche TÜV dazu sagen würde?

 

eine kleine Vespa-Runde, vorbei an Tempeln

 

russischer Co-Working-Space

 

russische Artwork – ich frage mich nur, ob das Gebäude um das Flugzeug gebaut wurde

die größte Künstlerin ist doch die Natur – schaut mal, wie sie die Mauer gestaltet hat!

 

und noch ne Artwork von Mutter Natur …

 

moi, in Bali

Möchtest Du für das Abenteuer Lebensmitte gut gerüstet sein?

Dann hol‘ Dir Deinen kostenlosen Reiseführer!

10 Kommentare

  1. Terrassenüberdachung

    Wow, super Webseite … werde hier auch in Zukunft zurückgreifen 😉 DANKE !!!! Liebe Grüße Mia

    Antworten
    • Mia

      ich danke Dir von Herzen für dieses tolle Feedback, liebe Sophia ❤️
      Von Herz zu Herz, Mia

      Antworten
  2. Irina

    Ach wie schön! Danke für’s mitnehmen durch deinen Tag auf Bali!
    Die Farben sind einfach toll und ich gebe dir recht, die Natur ist die größte Künstlerin.

    Hab es noch fein und viele Grüße.
    Irina

    Antworten
    • mia

      von Herzen gerne, liebe Irina ♥️

      Antworten
  3. Marita

    Wow, was für ein schönen Einblick in Dein Leben, liebe Mia. Was der TÜV sagen würde? Der würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen und das Ding durchfallen lassen. Deutsche Bürokratie lässt grüßen. Dir noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße, Marita

    Antworten
    • mia

      wie gut, dass unser TÜV gaaaaanz weit weg ist – und auch alle Deutschen Verkehrswächter – die würden hier nur noch die Haare ob der Findigkeit der Balinesen in Sachen Verkehr raufen ☺️

      Antworten
  4. Romy Pfyl

    Wie schön Mia, ein genussvoller Tag. Fein, dass ich dich dabei begleiten durfte und so ein wenig Bali Luft schnuppern konnte.
    Alles Liebe Romy

    Antworten
    • mia

      Es war mir eine große Freude, Dich mitzunehmen, liebe Romy ♥️

      Antworten
  5. Miliza

    Wunderschöne Bilder, vielen Dank! Ich werde Januar auch auf Bali verbringen, freue mich riesig! Bist du dann noch da?

    Antworten
    • mia

      liebe Miliza, nein, ich komme Ende November bereits zurück. Im Januar ist wahrscheinlich die Regenzeit noch intensiver, die dieses Jahr anscheinend sehr früh begonnen hat und mir die Zeit auch ganz schön verregnet. Herzliche Grüße, Mia

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Mia und begleite Frauen in der Lebensmitte, die über ihre bisherigen angepassten Lebenskonzepte hinausgewachsen sind und nun danach streben, ihre wahre Bestimmung zu finden. Ob es um persönliche Neuorientierung oder die Neugestaltung im beruflichen Bereich geht – ich begleite Dich einfühlsam auf Deiner Reise der Veränderung.

Mehr über mich …

Du willst mir schreiben? Das kannst Du hier:

4 + 7 =

Ja, ich will den Inspirationsletter von Mia!

Werde Teil von Mia‘ s Welt und erhalte Inspirationen in Dein Postfach.

Marketing von