12 von 12 im November – Eviva Mexico!

Nov 13, 2021 | Wissenswertes

Mittlerweile postet eine immer größer werdende Blogger-Community an jedem 12ten eines Monats 12 Bilder. Meine stammen heute aus Playa del Carmen, Mexico. 

.

morgens um 7 – der Kaffee in der aus Deutschland importierten italienischen Cafetera blubbert

 

ein kurzer Sprung in den Rooftop-Pool, bevor der Arbeitstag beginnt

 

mittags ein Salätchen aus der Salateria nebenan

 

ein Kleinod aus der Nachbarschaft

 

und an jeder Ecke erinnern entspannte Boandlkramer an die Vergänglichkeit des Lebens

 

am Nachmittag ein kleiner Abstecher an den Strand, der ca. 500 Meter vom derzeitigen Zuhause wartet

 

dazu ne frische Kokosnuss

 

…Heimatklangersatz

 

crazy chicas bei der ladies-day-pool-party

 

dazu noch schmalztriefende Balladen eines schon länger jungem Barden

 

und ein kleiner Pool-Absacker, bevor es abends ins crazy wildlife geht…

 

natürlich im passenden party-outfit

 

 

Ich bin Mia

50 Jahre lang war „schneller, höher, weiter, besser, mehr“ mein Credo. Und das möglichst perfekt. Ich definierte mich über meine Leistung, mein Können und meine Effizienz.

Eine tiefe Lebenskrise in meiner Lebensmitte eröffnete mir einen Pfad jenseits von Leistung und Optimierung. Einen Pfad, der mich zu einem neuen Verständnis von Mentoring führte.

Seitdem vereine ich mein Wissen und meine Erfahrung und bilde Frauen ab 50 zu Mentorinnen der Neuen Zeit aus.

Die Zukunft ist weiblich und wir brauchen kraftvolle Frauen, die den Wandel unterstützen und begleiten!

Du willst mir schreiben? Das kannst Du hier:

15 + 12 =