12 von 12 im Mai 2021

12 von 12 im Mai 2021: 

 

ein Bildausschnitt vom Bett mit schmiedeeisernem Kopfteil und daneben ein Bild von Frauen aus Bali die Früchte auf dem Kopf tragen

„wie schaffst Du es nur, dass bei Dir immer alles so aufgeräumt ist?“ fagt mich erst heute wieder meine beste Freundin. Keine Ahnung – vielleicht ne leichte Zwanghaftigkeit? Jedenfalls fühle ich mich gleich wohl und aufgeräumt, wenn mein Bett am Morgen gemacht ist.

eine italienische Kaffeemaschine ein Milchaufschäumer und eine Packung Dinzler Kaffee auf einem Tablett

Seit Sonntag ist der Kaffevollautomat am Streiken. Zeigt mir immer wieder einen roten Werkzeugschlüssel mit ner 5.  Keine Ahnung, was er mir damit sagen will. Ich ignoriere ihn jetzt einfach mal ne Weile – vielleicht kriegt er sich wieder ein. Wie gut, dass meine Kaffee-Urlaubs- bzw. Seminar-Ausstattung ohne zu Murren den Dienst übernimmt.

ein leerer rosafarbener Frühstücksteller daneben ein fast leeres Glas Kaffee dahinter ein Strauss weisser Tulpen

Was es bei mir zum Frühstück gibt? Kaffee mit nix

Wie sehr ich meinen Arbeitsplatz #1 liebe! Da kann ich sitzen, stehen, rumlungern und wasweißichnochsoalles

ein Macbook mit Fingern aus der Tastatur

Ein neuer Blogartikel kostet mich ganz schön Zeit und Nerven. Von wegen mal schnell sieben Tipps runterscheiben. Mein Magen knurrt und mein Hirn ist wie leergefegt.

Ob ein Perspektivenwechsel hilft?

Dazwischen das Interview mit Kristina Grandits Revue passieren lassen – vielleicht fällt mir ja dann mehr ein zum Blogartikel…

Jetzt freue ich mich auf ein Klientengespräch und schaue kurz meine Notizen vom letzten Mal durch…

da ich noch nicht weiß, wo es hin geht, bereite ich auch das Praxiszimmer vor

und dann wollen auch noch die Pflanzen in die Erde. Blöde Idee, das während der Eisheiligen zu machen. Der Wind pfeifft ganz schön, während ich Löcher buddle

schmutzige Gartenhandschuhe liegen auf einer Gartenbank

diggin` with style

am Ende des Tages ein kleiner Blick in die Bibliothek. Welches Buch es heute auf die Be(s)ttsellerliste schafft? Das Fünfte von rechts der zweiten Ebene ganz rechts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.