12 von 12 im Juli 2023

12 von 12 im Juli…

gibt Dir die Gelegenheit, mich einen Tag lang in meinem Leben zu begleiten. Und auch, wenn heute ein ganz normaler Arbeitstag war, durfte ich ihn in meinem kleinen Paradies am Rande der Stadt verbringen: dort, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.

 

Möchtest Du für das Abenteuer Lebensmitte gut gerüstet sein?

Dann hol‘ Dir Deinen kostenlosen Reiseführer!

4 Kommentare

  1. Nicole Borho, Trost-Werkstatt

    Liebe Mia, schön, dich hier wieder zu treffen. Das sind schöne Fotos. Danke, dass du mich durch deinen Tag mitgenommen hast. Liebe Grüße Nicole

    Antworten
    • Mia

      Liebe Nicole, wie schön, Dich hier zu treffen! Ich freue mich, dass Du den 12von12 Rückblick nicht in die Tonne geworden hast! Er hat mir ein tolles Wort geschenkt: Bedarfsbügeln. Nun hat meine Art zu bügeln nicht nur eine Weggefährtin, sondern auch noch einen Namen! Herzliche Grüße, Mia

      Antworten
  2. Gabi Kremeskötter

    Liebe Mia,
    Pflanzen, Natur und Essen… mjam, mjam… der Sommer lässt grüßen und ich sehe, du liebst ihn genau so wie ich!
    Danke für deine Impressionen, die ich auf der Draußen-nur-Kännchen-Seite fand, als ich meinen Tag ebenfalls dort postete:-)
    Herzlichst, Gabi

    Antworten
    • Mia

      Liebe Gabi, jetzt musste ich doch glatt auf Deine Seite hüpfen, um Deinen Tag mitzuverfolgen 🙂 Wir haben noch etwas gemeinsam: die Leidenschaft für Zweiräder. Die meine war eine Africa Twin. Hab‘ einen ganz wundervollen Urlaub! Herzensgrüße, Mia

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Mia und begleite Frauen in der Lebensmitte, die über ihre bisherigen angepassten Lebenskonzepte hinausgewachsen sind und nun danach streben, ihre wahre Bestimmung zu finden. Ob es um persönliche Neuorientierung oder die Neugestaltung im beruflichen Bereich geht – ich begleite Dich einfühlsam auf Deiner Reise der Veränderung.

Mehr über mich …

Du willst mir schreiben? Das kannst Du hier:

1 + 3 =

Ja, ich will den Inspirationsletter von Mia!

Werde Teil von Mia‘ s Welt und erhalte Inspirationen in Dein Postfach.

Marketing von