Entdecke die integrale Mentorin in Dir! 

Entdecke die integrale Mentorin in Dir! 

Dein größtes Geschenk an uns alle ist, zu teilen, wer Du wirklich bist!

Eigentlich geht es Dir gut …

  • Du bist in Deiner Lebensmitte angekommen,
  • hast Höhen und Tiefen erlebt,
  • Erfolge gefeiert und Krisen gemeistert
  • Du kannst Dich auf Dich und Dein Können verlassen

Doch da ist etwas in Dir, das sich nach sinnhaften Aufgaben sehnt. Und nach einem Teil von Dir, den Du kaum gelebt hast.

Tief in Deinem Inneren weißt Du: Du bist mehr als die Summe Deiner Erfolge 

Und jetzt ruft Dich Dein Leben zum größten Abenteuer!

Es lädt DIch zu einer Reise ein, die Dich zuerst den eigenen Wandel erleben lässt um aus diesem Prozess heraus Deine Erfahrung, Dein Wissen und Deine Weisheit als integrale Mentorin zur Verfügung zu stellen.

Denn Dein größtes Geschenk an uns alle ist, zu teilen, wer Du wirklich bist!

Damit Du  herauszufinden kannst, ob Du mit diesem Ruf in Resonanz gehst, habe ich dieses vierteilige Einführungsmodul kreiert.

 

Der Grundlagenkurs führt in die Welt des integralen Mentorings ein

Dieser Kurs hilft Dir zu entscheiden, ob Du dazu bereit bist, einen intensiven, persönlichen Wandlungsweg zu gehen

In vier Modulen erfährst Du

  • dass dein aktuelles Lebensgefühl keine spleenige Attitüde ist, sondern eine archetypische Lebensschwelle ist,
  • welchen verborgenen Lebensrhythmen Dich begleiten und welchen Mustern nicht nur Du , sondern alle inneren Prozesse folgen
  • zu welchen Erfahrungen uns das Leben an den Lebensschwellen einlädt
  • wie Dir das Wissen dabei hilft, Dich neu zu entdecken und Deine Zukunft willentlich zu gestalten

Nach den vier Modulen weißt Du ganz genau, wo Du gerade stehst und hast Tools an der Hand, die Dich beruflich und auch in Deiner persönlichen Entwicklung weiterbringen!

Außergewöhnliche Zeiten verlangen nach außergewöhnlichen Mentorinnen

  • Mentorinnen, die erfahren haben, was jenseits von „schneller, höher, weiter“ auf uns wartet und Menschen dort hin begleiten können.
  • Mentorinnen, die jenseits aller Selbstoptimierungsstrategien lehren
  • Mentorinnen, die das leben, was sie lehren

Und deshalb ist der Weg einer integralen Mentorin vor allem ein intensiver Reifungsprozess für Dich. Ein Prozess, der Dich näher an Deine Essenz bringt.

Die Inhalte:

MODUL I

Orientierung

Im ersten Modul geht es um Dich und Deinen Standort. Du erhältst  Klarheit, wohin Dein Weg geht – wohin Du Dich entwickeln möchtest.

  • Welche Werte sind Dir wichtig?
  • Wo stehst Du gerade?
  • Wie möchtest Du in der Erntezeit Deines Lebens leben?
  • Reicht Dir dazu das bekannte Terrain oder hast Du das Gefühl, dass ein neues Narrativ auf Dich wartet?

     

    MODUL II

    Die Landkarte 

    Du lernst Spiral Dynamics kennen, ein Modell das Dir die unterschiedlichen Bewusstseins-Entwicklungsstufen von Menschen zeigt. 

    • Du erkennst dadurch noch klarer, wo Du selbst gerade stehst und kannst ebenfalls glasklar Dein Gegenüber erfassen

    • Dir wird klar, welche Krise welchen Entwicklungsimpuls anbahnt 

    • und wohin die Entwicklungsreise geht.  

    Dieses Wissen gibt Dir eine klare Landkarte an die Hand, damit Du Menschen auf ihrer Persönlichkeitsreise sicher begleiten kannst

    MODUL III

    Der Rhythmus des Lebens

    In diesem Modul lernst Du eine Methode kennen, die Dich mit den Rhythmen des Lebens in Verbindung bringt.

    Du erforschst anhand Deiner eigenen Biographie die Impulse, zu denen Dich Dein Lebens eingeladen hat und welche Impulse in der kommenden Zeit anstehen werden.

    Diese Methode legt Dir ein ausgezeichnetes Modell an die Hand, als Mentorin Lebensentwürfe besser zu verstehen.  

     

    MODUL IV

    Der innerer Kompass

    In diesem Modul geht es um die Prozessebene und der Frage „wie gelingt Wandel?“

    Welche Prozess-Schritte sind nötig? Wir verändern unsere Perspektive und tauchen nun in die Welt der Transformation ein. 

    Mit diesem Wissen erkennst Du,

    • welche Schritte nötig sind, um einen tiefen Wandel zu vollziehen bzw. zu begleiten,
    • welche Anteile derzeit nicht gelebt werden können und welche brachliegende Fähigkeiten eingeladen werden wollen, um die vollen 360° des Lebens zu leben.

    Dieser Kurs ist für Frauen in ihrer Lebensmitte, die den Wandel in der Welt gestalten und verkörpern wollen.

    • Du bist in Deiner beruflichen Entwicklung an der Stelle angekommen, an der es Dir nicht mehr darum geht, noch mehr zu leisten, noch mehr zu erwirtschaften. Du willst dem Leben etwas zurück geben und suchst nach einem Weg, das zu tun. 

    • Du spürst, dass Du Dich als Coach:in weiterentwickeln möchtest und suchst nach neuen, integralen Ansätzen

     

    • Du bist bereit, Deine Lebenserfahrung weiterzugeben und suchst nach einem fundierten Programm, in dem Du Dich zu einer geschätzten Mentorin entwickeln kannst?

    Ich bin Mia

    Als eine typische „Vater-Tochter“, die sich nach Anerkennung sehnte, ging ich 50 Jahre lang den steinigen Weg der Leistung.

    Auf der Suche nach mir selbst, ließ ich mich in unzähligen therapeutischen Richtungen ausbilden.

    Seit 2004 begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.

    Eine tiefe Sinnkrise in den 50ern eröffnete mir eine Welt  jenseits von Leistung und Optimierung. Eine Welt, die mich zu einem neuen Verständnis von Mentoring führte.

    Was Du bei mir kriegst? Viel Herz und praktisches, bodenständiges Wissen, das Du sofort umsetzen kannst.

    Meine Vision ist es, die Ära der kraftvollen weisen Frauen wieder zu beleben, die Menschen dabei helfen, selbstbestimmt ein erfülltes Leben zu kreieren.

    Die Zukunft ist weiblich und wir brauchen kraftvolle Frauen, die den Wandel unterstützen und begleiten.

    Was Teilnehmerinnen über den Kurs sagen:

    Wenn ich ehrlich bin, dann war für mich zwischen Coach und Mentor kein Unterschied.  Bis ich Deinen Kurs gebucht habe! Mit ist jetzt so klar, dass ich als Coachin mein bisheriges Arbeitsfeld unbedingt erweitern und integrales Mentoring anbieten möchte. Das Tolle daran: Du lehrst, dass man sich nicht entscheiden muss, sondern im „Sowohl-als-auch-Modus“ wirken kann. Das war für mich der größte Eye-Opener und dafür kann ich Dir nicht genug danken!

    Svenja H.

    Ich bin sehr beeindruckt von deinem Kurs. Deine Präsenz ist sehr deutlich spürbar und fühlbar. Dadurch fühle ich mich gut aufgehoben. Du zeigst dich in deinem Wirken und vermittelst mir ein Wissen, von dem ich bisher nur entfernt gehört habe. Die Vielfalt deines Kurses kommt mir sehr entgegen. Eine Meditation, ein Zoom-Call, Texte zum Einlesen, die Gruppe… alles ein perfektes Zusammenspiel.

    Christel S

    Mir gefällt Deine Authentizität, Mia, die Art, wie Du etwas erklärst, ist sehr akkurat und nachfühlbar, dabei freundlich und wertschätzend. Ich habe durch Dich eine vollkommen andere Sicht auf Menschen und deren Prozesse bekommen und kann das super in meinem Arbeitsfeld umsetzen.

    Sabine K.

    Was im Grundlagen-Kurs alles enthalten ist:

    Wir starten gemeinsam mit einem Live-Willkommens-Zoom-Call

    An den darauf folgenden 4 Montagen werden Dir die einzelnen Kursmodule freigeschaltet.

    An den 4 Donnerstagen gibt es  jeweils von 19 – 20 Uhr einen Q&A-Call, in dem Du Fragen zu den einzelnen Modulen stellen kannst.

    EIne Woche nach Ende des Programms treffen wir uns um 19 Uhr zum Celebration-Call, in dem wir gemeinsam den Weg, den wir gegangen sind feiern!

    • Du erhältst außerdem 365 Tage Zugang zur Kursplattform, auf der Dir die Inhalte der vier Module in Form von Audios, Videos, Workbooks und pdf’s zur Verfügung stehen.
    • Du hast 12 Monate Zugang zu allen stattfindenden  Q&A-Zoom-Calls und kannst dort Deine Fragen stellen.
    • Dir stehen am darauffolgenden Tag des Q&A-Calls die Aufzeichnungen auf der Kursplattform zur Verfügung. Doch nicht nur die sondern auch alle Aufzeichnungen der vorhergehenden Q&A’s.

    Dieser Grundlagenkurs vereint Wissen und Techniken, die bisher noch nie in dieser Verbindung gelehrt und angewandt worden sind, und macht Dich dadurch zu einer Pionierin an der Schwelle zu einer vollkommen neuen Art von Mentoring

    Mein besonderes Angebot:

    349 Euro

    Du hast noch Fragen?

    GEHT ES IN DIESEM KURS UM PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG ODER DARUM, EINE MENTORIN ZU WERDEN? 

    Um beides.
    Veränderungen geschehen am besten, wenn ein kohärentes Feld zwischen zwei Menschen hergestellt werden kann. Je klarer Dein „Resonanzkörper“ gestimmt ist, um so klarer wird die Begegnng stattfinden können. Je weniger Indifferenzen (wie eigene Schattenthemen) mitschwingen, um so tiefer kann sich ein Raum des Wandels öffnen.
    Daher habe ich einen Weg gestaltet, der eine Pendelbewegung zwischen Selbsterfahrung und Wissensvermittlung nutzt, um eine umfassende Reise zur integralen Mentorin anzubieten.

     

    IST DIESER KURS EINE  AUSBILDUNG UND BIN ICH NACH DEN VIER MODULEN EINE INTEGRALE MENTORIN?

    Der Kurs bietet Dir eine Einführung in Mentoring-Modelle, lädt Dich dazu ein, Deine Fähigkeiten jenseits alter Paradigmen zu erforschen, in neue Prozess-Tools einzutauchen und eine spannende Technik kennenzulernen.  Nach den vier Modulen kannst Du klar für Dich entscheiden, ob Du tiefer in die Welt der integralen Mentorinnen eintauchen möchtest

     

    WIE WERDEN DIE INHALTE IM KURS VERMITTELT?
    • als Audio oder
    • als Video
    • in geführten Reisen
    • per pdf
    • in Live-Q&A-Calls

    WIEVIEL ZEIT MUSS ICH FÜR DEN KURS AUFWENDEN? 

    Diese Frage ist nicht in EINEM Satz zu beantworten, denn jedes Modul lädt dazu ein, tiefer einzutauchen. Wie tief und wie lang entscheidest Du.

     

    Wenn Du bis hierher gelesen hast und noch zweifelst, dann habe ich noch EINE letzte Frage an Dich:

     

    Welchen Gewinn hast Du, dort zu bleiben, wo Du gerade bist?

     

     

    Möchtest Du tiefer in die Welt der weisen Fraueneintauchen? Dann hol‘ Dir meine dreiteilige Audioserie für 0 Euro!

     

    In meiner dreiteiligen Audioserie erfährst Du

     

    • warum Eigensinnigkeit in unserer Gesellschaft nicht geduldet wird und dass der Zugang zu unserem wilden, ursprünglichen Teil noch nicht verloren ist, sondern nur etwas verschüttet 
    • ich erzähle DIr, warum Märchen die Schlüssel zu unseren Seelenlandschaften sind und stelle Dir ein Märchen vor, in dem von zwei Mädchen erzählt wird, die an der Schwelle zum Frau-Sein stehen und diese Phase ganz unterschiedlich erleben.
    • Du bekommst eine Ahnung davon, was diese Märchen für ein Geschenk in sich tragen für alle Frauen, die sich auf den uralten, kreisrunden Pfad der Heilkunst weiser begeben wollen

     

     

     

     

    Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du das erste Audio direkt in Dein Postfach. Bis gleich, Mia