Märchen, die heilen

MÄRCHEN, DIE HEILEN

3

ZOOM-CALLS PRO SEMINAR

1

Ritual PRO SEMINAR

KEINE

VORAUSSETZUNGEN

3 ABENDE

DAUER

DEUTSCH

SPRACHE

Übersicht

Märchen, die heilen

Die ganze Welt der Märchen, die Zwerge und Hexen, die Prinzen und Frösche, die bösen Stiefmütter und die listigen kleinen Helfer – alles ist Teil unserer inneren Welt und wirkt in uns. Durch das tiefe Eintauchen in die magischen Räume der Märchen,, eröffnen wir die Möglichkeit, alte Wunden zu heilen, die oftmals von Generation zu Generation weitergegeben wurden und unsere Geschichte neu zu erzählen.  

Ziel dieser Seminar-Reihe ist es, das Wissen unserer Vorfahren in unseren Zellen zu aktivieren, damit wir erkennen: wir sind so viel mehr als die Summe unserer Geschichten, können sie verändern und damit neue Welten erschaffen 

 

Die Märchen in 2021:

  1. Wenn Dornröschen endlich aufwacht – über Sinn und Unsinn, auf Prinzen zu warten
  2. Der Froschkönig – von Prinzen, Fröschen und der Lust am Frau-Sein
  3. Früh verletzte Seelen – Allerleihrau und die Magie der inneren Kraft
  4. In die weibliche Kraft kommen oder die Kunst, sich selbst zu gebären

Die Termine

Der Froschkönig: Fr, 12.03, von 19 – 21 Uhr, Sa, 23.03. von 17 bis 19 Uhr und So, 24.03. von 17 bis 19 Uhr 

Was passiert da?

Durch das tiefe Eintauchen in die Märchen in Trance treten wir tief in die Welt unserer inneren Bilder ein. In schamanischen Reisen, durch gemeinsames  Malen in erweiterten Zuständen und gemeinsamen Heilungszeremonien durchwandern  wir die Welt der Märchen und erforschen deren Bedeutung für uns. Daraus formt sich unsere eigene, neue Geschichte, die uns auf den Weg in die Heilung bringt.

Wie läuft das Ganze ab?

Insgesamt treffen wir uns an drei Abenden in Live-Zoom-Calls.

Am letzten Abend werden wir in einer kraftvollen Zeremonie unseren Platz an der Geschichtenweberinnen- Tafel einnehmen und uns an das Feld der wissenden Frauen anbinden. 

Was bekomme ich für mein Geld:

8 Stunden Live-Zoom-Calls mit Mia inklusive aller Aufzeichnungen, die davon gemacht werden

Was, wenn ich an einem Tag nicht kann?

Keine Sorge, Du kannst die Aufzeichnung jederzeit ansehen und, falls Du Fragen hast, die ich darin nicht beantwortet habe, mir die Fragen im nächsten Zoom-Call stellen oder mir natürlich auch eine Mail schicken. 

Was bringt mir so ein Märchen-Seminar? 

Im Seminar lernst Du die Seelensprache der Märchen kennen und entschlüsselst deren geheimen Botschaften. Du lernst die Kraft der Bildmagie kennen, webst sie in Deine eigene Geschichte ein und kreierst dadurch neue Zukunftsperspektiven.

Was kostet das einzelne Seminar?

Frühbucherpreis: 99 Euro bis zum 21.02.2021. Danach kostet dder Kurs 125 Euro       

Achtung: limitierte Teilnehmerzahl – first come first serve

TEILNEHMERSTIMMEN

DU WILLST MIT DABEI SEIN?

WEITERE ONLINESEMINARE

WEITERE SEMINARE, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Dein Einstieg in die welt der lebendigen Energie

Lerne, wie Du Dein Leben entspannt und in Harmonie mit der lebendigen Energie, Dich Dich umgibt, gestalten kannst.

buche Dir das Basis Seminar Online

10 Lektionen inklusive 4 Zoom-Termine
zur Seminarbeschreibung

beziehungsweise

Lerne, wie glückliche Beziehungen gelingen

Dein Kompass für harmonische Beziehungen

buche Dir Expertenwissen

6 Lektionen inklusive 4 Zoom-Termine
zur Seminarbeschreibung