Märchen, die heilen

Lerne in meinem vierteiligen Zyklus die verborgenen Botschaften der Märchen kennen und wie sie Dir dabei helfen, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist. 

Erinnerst Du Dich an die magischen Welten, in denen das Wünschen noch geholfen hat? Die Welt der Märchen, der Zwerge und Hexen, der Prinzen und Frösche, der bösen Stiefmütter und der listigen kleinen Helfer?  Durch das tiefe Eintauchen in die magischen Räume der Märchen, eröffnen wir den Weg, uns selbst wieder zu entdecken.    

Lange Zeit haben wir den tieferen Sinn von Märchen vergessen und die geheimen Entwicklungs-Botschaften gingen verloren. In diesem Seminarzyklus gebe ich Dir die Schlüssel wieder in die Hand. Mit jedem Märchen erinnerst Du dich nach und nach an die geheimen Botschaften und kannst sie für Dich und andere anwenden. .

Dieser Kurs ist für Frauen, die die geheimen Botschaften der Cantaoras, der weisen Frauen, die durch Märchen und Mythen heilten, entschlüsseln und dadurch tiefer in ihr Sein eintauchen wollen.

🏵 Du hast keine Lust mehr, nur zu TUN, zu funktionieren und Deine Anerkennung durch Leistung und Perfektion zu erhalten?

🏵 Du hast Dich in der Welt der Leistung ein Stück weit selbst verloren und suchst nach einem Weg, Deiner wahren Essenz zu begegnen?

🏵 Du hörst den Ruf der weisen Frauen vergangener Zeiten und möchtest die geheimen Botschaften vom Weib-Sein erfahren, die in den Märchen stecken?  

Ich bin Mia

Als Vater-Tochter ging ich 50 Jahre lang den Weg der Leistung, der Perfektion, der Effizienz.

Auf der Suche nach mir selbst ließ ich mich in unzähligen therapeutischen Richtungen ausbilden und begleite seit 2004 Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.

Doch erst eine tiefe Lebenskrise in meiner Lebensmitte ließ mich wieder mit dem Erfahrungsschatz meiner Großmutter in Berührung kommen und eröffnete mir einen uralten weiblichen Pfad.

Meine Mission und größter Herzenswunsch ist, Frauen dieses alte Wissen wieder zugänglich zu machen, sie zu stärken und daran zu erinnern, welche Aufgabe  sie in den kommenden Jahren erwartet: 

Die Zukunft ist weiblich und wir brauchen kraftvolle Frauen, die den Wandel unterstützen und begleiten.

DER MÄRCHENZYKLUS IN 2022:

Vier Märchen werden uns bei unserer Reise begleiten: 

08.-10.04.2022 | Der Froschkönig

von Prinzen, Fröschen und der Lust am Frau-Sein

29.4.-01.05.2022 | Wenn Dornröschen endlich aufwacht

über Sinn und Unsinn, auf Prinzen zu warten

13.-15.05.2022 | In die weibliche Kraft kommen

oder die Kunst, sich selbst ins SEIN zu gebären

10.-12.06.2022 | Rumpelstilzchen

oder wie man seine Kraft zurück holt.

 

Was passiert im Seminar?

Durch das tiefe Eintauchen in die Märchen in Trance treten wir tief in die Welt unserer inneren Bilder ein. In erweiterten Zuständen durchwandern  wir die Welt der Märchen und erforschen deren Bedeutung für uns. Daraus formt sich unsere eigene, neue Geschichte, die uns auf den Weg in die Heilung bringt.

Wie läuft das Ganze ab?

Wir treffen uns jeweils

  • am Freitag Abend von 19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr,
  • Samstag von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sonntag von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr in Live-Zoom-Calls. 

Am Freitag Abend führe ich Dich in Deine unmittelbare unbewusste Erfahrungswelt, deren Pforten durch das Märchen geöffnet wurden.

Am Samstag werden wir uns in der Gruppe die verborgenen Botschaften unserer Seele anschauen und tauchen dadurch in eigene Heilprozesse ein.

Am Sonntag übergebe ich Dir die Schlüssel des jeweiligen Märchens und wie es uns hilft, innere Prozesse zu begleiten.

Am Ende des Seminars werden wir in einer Zeremonie unseren Platz an der Geschichtenweberinnen- Tafel einnehmen und uns an das Feld der wissenden Frauen anbinden. 

Was, wenn Du an einem Tag nicht kannst?

Keine Sorge, Du erhältst die Aufzeichnung der einzelnen Tage als nicht gelistetes Youtube-Video. Die Aufzeichnung steht Dir 364 Tage zur Verfügung.

Was „bringt“ Dir so ein Märchen-Seminar? 

Im Seminar lernst Du

🏵 die Seelensprache der Märchen kennen und entschlüsselst deren geheimen Botschaften.

🏵 Du lernst die Kraft der Bildmagie kennen, webst sie in Deine eigene Geschichte ein und kreierst dadurch neue Zukunftsperspektiven.

🏵 Du erlebst Dich jenseits von Leistung und Tun und trittst auf diese Weise immer mehr in die Welt des SEINS ein.

Was kostet die Seminar-Reihe?

Frühbucherpreis bis zum 27.03.2021:: 997 Euro (das heisst, pro Wochenende 249 Euro). Danach kostet der Kurs 1.250 Euro. Das einzelne Seminar kann für 349 Euro gebucht werden.