Märchen, die heilen

 

Erinnerst Du Dich an die magischen Welten, in denen das Wünschen noch geholfen hat? Die Welt der Märchen, der Zwerge und Hexen, der Prinzen und Frösche, der bösen Stiefmütter und der listigen kleinen Helfer?  Durch das tiefe Eintauchen in die magischen Räume der Märchen, eröffnen wir die Möglichkeit, alte Wunden zu heilen.    

Lange haben wir den tieferen Sinn von Märchen vergessen und die geheimen Entwicklungs-Botschaften gingen verloren. In dieser Seminarreihe gebe ich Dir die Schlüssel wieder in die Hand. Mit jedem Märchen erinnerst Du dich nach und nach an die geheimen Botschaften und kannst sie für Dich und andere anwenden.

.

Die Märchen in 2022

11.-12.02.2022 | Wenn Dornröschen endlich aufwacht – über Sinn und Unsinn, auf Prinzen zu warten

20.-21.05.2022 | Der Froschkönig – von Prinzen, Fröschen und der Lust am Frau-Sein oder wie man wieder an seine goldene Kugel kommt

07.-08.10.2022 | In die weibliche Kraft kommen oder die Kunst, sich selbst zu gebären

25.-26.11.2022 | Früh verletzte Seelen – wie man seine Kraft zurück holt

.

Was passiert im Seminar?

Durch das tiefe Eintauchen in die Märchen in Trance treten wir tief in die Welt unserer inneren Bilder ein. In schamanischen Reisen, durch gemeinsames  Malen in erweiterten Bewusstseins-Zuständen durchwandern  wir die Welt der Märchen und erforschen deren Bedeutung für uns. Daraus formt sich unsere eigene, neue Geschichte, die uns auf den Weg in die Heilung bringt.

Wie läuft das Ganze ab?

WIr treffen uns jeweils am Freitag Abend von 19 Uhr  bis ca. 20.30 Uhr und Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr in Live-Zoom-Calls. Am Ende des Seminars werden wir in einer Zeremonie unseren Platz an der Geschichtenweberinnen- Tafel einnehmen und uns an das Feld der wissenden Frauen anbinden. 

Was bekomme ich für mein Geld:

Live-Zoom-Calls an zwei Tagen mit Mia inklusive aller Aufzeichnungen, die davon gemacht werden

Was, wenn ich an einem Tag nicht kann?

Keine Sorge, Du kannst die Aufzeichnung jederzeit ansehen und, falls Du Fragen hast, die ich darin nicht beantwortet habe, mir die Fragen im nächsten Zoom-Call stellen oder mir natürlich auch eine Mail schicken. 

Was bringt mir so ein Märchen-Seminar? 

Im Seminar lernst Du die Seelensprache der Märchen kennen und entschlüsselst deren geheimen Botschaften. Du lernst die Kraft der Bildmagie kennen, webst sie in Deine eigene Geschichte ein und kreierst dadurch neue Zukunftsperspektiven.

Was kostet das einzelne Seminar?

Frühbucherpreis: 175 Euro bis zum 05.04.2021. Danach kostet der Kurs 225 Euro

.      

DU WILLST MIT DABEI SEIN?

zum Anmeldungsformular