Märchen, die heilen

 

Lerne die verborgenen Botschaften der Märchen kennen und wie sie Dir dabei helfen, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist. 

Erinnerst Du Dich an die magischen Welten, in denen das Wünschen noch geholfen hat? Die Welt der Märchen, der Zwerge und Hexen, der Prinzen und Frösche, der bösen Stiefmütter und der listigen kleinen Helfer?  Durch das tiefe Eintauchen in die magischen Räume der Märchen, eröffnen wir den Weg, uns selbst wieder zu entdecken.    

Lange Zeit haben wir den tieferen Sinn von Märchen vergessen und die geheimen Entwicklungs-Botschaften gingen verloren. In diesem Märchenzyklus gebe ich Dir die Schlüssel wieder in die Hand. Mit jedem Märchen erinnerst Du dich nach und nach an die geheimen Botschaften und kannst sie für Dich und andere anwenden …

 

Der Märchenzyklus in 2024:

Vier Märchen werden uns bei unserer Reise begleiten

 

I. Quartal 2024 08.- 10.03.2024

von unsichtbaren Kräften, die uns führen

II. Quartal 2024 | 

von vaterlosen Töchtern und deren Weg zur Frau

III. Quartal 2024 

wie Frauen wieder zu sich finden

IV. Quartal 2024 

von initiatischen Zyklen einer Frau

 

Was passiert im Seminar?

Durch das tiefe Eintauchen in die Märchen treten wir tief in die Welt unserer inneren Bilder ein. Wir durchwandern die Welt der Märchen und erforschen deren Bedeutung für uns. Daraus formt sich unsere eigene, neue Geschichte, die uns auf den Weg in die Heilung bringt.

Wie läuft das Ganze ab?

Wir treffen uns jeweils in Live-Zoom-Calls

  • am Freitag Abend von 19 Uhr bis ca. 20.00 Uhr,
  • Samstag von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sonntag von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr.

Am Freitag Abend führe ich Dich in Deine unmittelbare unbewusste Erfahrungswelt, deren Pforten durch das Märchen geöffnet wurden.

Am Samstag werden wir uns in der Gruppe die verborgenen Botschaften unserer Seele anschauen und tauchen dadurch in eigene Heilprozesse ein.

Am Sonntag übergebe ich Dir die Schlüssel des jeweiligen Märchens und wie es uns hilft, innere Prozesse zu begleiten.

Was, wenn Du an einem Tag nicht kannst?

Du erhältst die Aufzeichnung der einzelnen Tage als nicht gelistetes Youtube-Video. 

Was „bringt“ Dir so ein Märchen-Seminar? 

Im Seminar lernst Du

  • die Seelensprache der Märchen kennen und entschlüsselst deren geheimen Botschaften.
  • Du lernst die Kraft der Bildmagie kennen, webst sie in Deine eigene Geschichte ein und kreierst dadurch neue Zukunftsperspektiven.
  • Du erlebst Dich jenseits von Leistung und Tun und trittst auf diese Weise immer mehr in die Welt des SEINS ein.

Was kosten die Seminare?

Das einzelne Seminar kann für 349 Euro gebucht werden oder alle vier Termine als gesamter Zyklus für 997 Euro (d.h. 249 Euro pro Seminar)