Mia Brummer | Mentorin für persönliches und unternehmerisches Wachstum | 0176 80238684 | mentoring@mia-brummer.de 

Zeige Dich in Deiner Einzigartigkeit!

Das 1:1 Mentoring Programm

Wie Du endlich vollkommen authentisch und einzigartig mit Deinem Online-Business durchstartest ohne Dich in stereotype Marketing-Strategien zu zwängen

Zeige Dich in Deiner Einzigartigkeit!

Das 1:1 Mentoring Programm

Wie Du endlich vollkommen authentisch und einzigartig mit Deinem Business durchstartest ohne Dich in stereotype Marketing-Strategien zu zwängen

Dein Business besteht seit mehr als einem Jahr?

 

Herzlichen Glückwunsch! Das schaffen nur etwa 8 Prozent, die ein Business gründen.

Erinnerst Du Dich? Du hattest große Träume von Freiheit, Unabhängigkeit und Erfüllung. Du wolltest nicht mehr von anderen sagen lassen, was du tun sollst, und dem 9-to-5-Job entkommen, der dich nicht erfüllt. 

Du hast Dich voll und ganz in das Abenteuer „Business“ reingestürzt. Täglich zehn und mehr Stunden an Deinem Business gearbeitet. All den Versprechungen geglaubt, dass es noch nie so leicht war, „sechsstellig zu werden“. Einen Online-Business-Kurs nach dem anderen belegt:

  • Einen Kurs, der Dir vermittelt, wie Du Online-Kurse machst
  • Einen Kurs, der Dir vermittelt, richtig zu launchen
  • Einen Kurs, der Dir vermittelt, wie Du Deine Produkte skalieren kannst
  • Einen Kurs, der Dir vermittelt, wie Du eine Community aufbaust
  • Einen Kurs, der Dir vermittelt, wie Du richtig FacebookAds schaltest

 

Du hyperventilierst von einem Programm zum nächsten und glaubst, dass Du nur noch EINEN Kurs vom richtigen Durchbruch entfernt bist. Doch dabei verlierst Du Dich und das, wofür Du angetreten bist, vollkommen aus den Augen. Und irgendwie hast Du den Glauben an Dich und Dein Angebot verloren.

 

Der Preis, den Du in standardisierten Business-Modellen zahlst, ist hoch:

Stimmen von Online-Business-Entrepreneuren …

Eine Facebook-Sperre mitten in meinem wichtigsten Launch des Jahres … Das war ein Ritt auf der Rasierklinge! Hinzu kam ein finanzieller Schaden in fünfstelliger Höhe und mein ausradiertes Vertrauen in Social Media.“

„Ich muss was gestehen: In diesem Jahr habe ich durchgehend zwischen 50 und 60 Stunden pro Woche gearbeitet.“ 

„Wenn die Prognose der Businesscoaches stimmt, dass die Konversionsrate auf 2% gefallen ist, dann kann ich einpacken, denn dann verdiene ich nicht mal mehr den Mindestlohn“ 

Was wäre, wenn Du Deinen ganz eigenen finden würdest?

 

GLAUBST DU EINER VERKÄUFERIN, DIE DIR SCHWÖRT, DASS DU MIT GRÖSSE 42 LOCKER IN EINE 36 PASST?

Nie im Leben? 

Denk‘ ich mir!

Und so stehst Du mit Deinem Business, dass mit einer standardisierten Strategie das Licht der Welt erblickt hat, eher am Bühnenrand und fühlst Dich unwohl mit der Art, Dich zu präsentieren. Weil es einfach nicht ganz zu Dir passt. Das bist einfach nicht Du. Doch Du kennst es nicht anders und hast Dich bisher nicht gefragt, ob man daran etwas ändern könnte. Du überlegst eher, ob es nicht besser ist, ganz aufzuhören.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dich ein massgeschneidertes Kleid spielerisch umhüllt

und Deine Einzigartigkeit so richtig ins Licht rückt?

Ich bin mir sicher, Du würdest so richtig strahlen!  Denn Deine Expertise würde vollkommen im Einklang mit Deiner selbstsicheren Ausstrahlung sein. Und das kann nur geschehen, wenn Du Dich so zeigst, wie Du bist. In Deiner Größe!

Erfüllung beginnt dort, wo Du ausgetretene Wege verlässt 

    Erinnerst Du Dich, wie es war, Dich von zuhause abzunabeln?
    Die erste eigene Wohnung. Matratze auf dem Boden und billigen Wein vom Dicscouter an der Ecke.
    Und doch warst Du endlos glücklich.
    Endlich konntest Du Deine ganz eigene Welt gestalten.
    Jenseits aller Konventionen.
    .
    Und genau an dieser Stelle stehst Du jetzt noch einmal.
    Mit Deinem Business.
    In der Obhut eines Business-Programms bist Du die ersten Schritte gegangen.
    Doch Du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist, Deinen eigenen Weg zu finden.
    .
    .
    • Authentisch
    • Selbstbestimmt
    • in Deinem Tempo

    Ich begleite Dich auf diesem Weg

    Was Du davon hast …

    Du kommst in Deine einzigartige Strahlkraft und gewinnst KundInnen, weil Du Dich zeigst, so wie Du bist

    Mit Ecken und Kanten. 

    Berührbar.

    Wunderbar.

    Dein Weg erfüllt Dich voll und ganz, weil Du Deine Mission lebst. Und genau das zieht Deine KundInnen an.

    Dein Erfolg entsteht dabei mit Leichtigkeit und Freude. Weil Du ausstrahlst, was Du zu geben hast.

    Das spüren Deine Kundinnen und werden Teil Deiner treuen Tribe.

    Was Mentees über unsere Zusammenarbeit sagen:

     

     

    In nur einem Jahr entwickelte sich mein Online Business so rasant, dass ich plötzlich vor der Aufgabe stand, Mitarbeiter einzustellen, zu führen und strategische Entscheidungen zu fällen. Dafür war ich einfach noch nicht bereit und suchte deshalb nach einer Mentorin.

    Ich „gönnte“ mir die Begleitung von Mia ein halbes Jahr. Diese Investition in mich und meinen Betrieb hat sich zigfach gerechnet – ich wüsste nicht, wo ich heute ohne sie stehen würde.

    Sabine S.

    Coach | Mentor | Trainer

    Ich startete meine Business als junge Mutter aus der Elternzeit heraus.

    Im ersten Jahr fühlte ich mich bei meinem Online Business Coach gut aufgehoben. Doch das begleitende System schränkte mich immer mehr ein.

    Auf einer Netzwerkveranstaltung traf ich auf Mia und sie war mir gleich sympathisch.

    Nach vier Sessions war ich vollkommen überzeugt davon, dass Mia eine unschätzbare Begleiterin auf meinem Weg ist. Ich buche mir immer wieder mal eine 1:1-Session und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

     

    Claudia G.

    Canva-Expertin

    Wie ich Dir bei Deiner Entwicklung zur Seite stehe:

      • Zwei Möglichkeiten stehen Dir zur Auswahl:

        Die Mentorin, die mich durch meine schlimmsten Struggle führt!

        Mir tut die Arbeit mit Mia gut, denn sie lässt mir den Raum, mich zu entwickeln. Ich muss und will mich nicht mehr in irgendwelche Konzepte pressen lassen, nur weil MANN das eben so schon immer so macht. Und dass in mir weitaus mehr steckt als ich selber annahm, das habe ich nun auch verstanden.

        Außerdem will ich nur noch mit Menschen arbeiten, die verstanden haben, dass der neue, wirklich effiziente Weg nur noch auf egalitäre Weise gehen kann. Und das ist Mia auch. 

        Alexandra H.M.

        Ich bin Mia

        Zahlen Daten Fakten über mich:

         

         

        • seit 1989 Unternehmerin mit Herz und Seele
        • 7 Jahre KfW-akkreditierte Expertin für Unternehmensgründungen
        • Autorin: erfolgreiche Unternehmungsgründung in alternativen Heilberufen (2011)
        • 20 Jahre Expertin für zyklische Persönlichkeitsentwicklung 
        • Autorin: der kleine schamanische Reiseführer (2018)
        • Online-Business seit 2019 – Angebotspalette: Selbsterfahrungsprograme | Ausbildungsprogramme
        • integrales Business-Mentoring seit 2020
        • meine Themengebiete: zyklische Business- und Persönlichkeitsentwicklung, Tiefenökologie, Spiral Dynamics, integrales Bewusstsein Zukunftsforschung: Sinn-Ökonomie | von der Wachstums- zur Postwachstumsgesellschaft

        Wie würde sich Dein Business und Dein Leben verändern, wenn Du Dich als Unternehmerin weiterentwickelst?

          Welchen Gewinn hättest Du, dort zu bleiben, wo Du gerade stehst?
          Keinen?
          Dann buche Dir Deinen kostenlosen Gesprächstermin mit mir
          und wir erforschen gemeinsam, wie ich Dich ein Stück des Weges begleiten kann