Entdecke, was in Deiner Lebensmitte

hinter der Schwelle des Tuns auf Dich wartet!

Eigentlich geht es Dir gut…

  • Du bist in Deiner Lebensmitte angekommen,
  • hast Höhen und Tiefen erlebt,
  • Erfolge gefeiert und Krisen gemeistert
  • und kannst Dich auf Dich und Dein Können verlassen

Doch da ist eine Stimme in Dir, die sich nach sinnhaften Aufgaben sehnt. Und nach einem Teil von Dir, den Du kaum gelebt hast.

Du hast Dich in den letzten 50 Jahren in einer Männerwelt aufgehalten, hast und nach ihren Spielregeln gespielt. Anerkennung hast Du immer über die Leistung erfahren. Die verlierst Du gerade. Weil Du immer öfter an Deine Leistungsgrenzen stößt. Und Du fragst Dich:

Wer bin ich, wenn ich mich nicht mehr über Leistung, Effizienz und Perfektion definieren kann ? 

Du spürst: eine Ära geht zu Ende. Und dahinter gähnt eine sinnlose Leere …

Tief in Deinem Inneren weißt Du:

die Essenz von Dir ist viel zu kostbar, als dass Du sie versickern lassen willst… 

Es ist Zeit, Deine eigenen Fußspuren am Weltenstrand zu hinterlassen.

Doch Deine Ängste haben Dich gerade fest im Griff:

  • Die Angst vor Ablehnung – wenn Du unbequem wirst, weil Du Dich sich immer mehr traust, anzuecken, Deine eigene Meinung und Sichtweise zu vertreten

  • Die Angst davor, der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden und nur auf die „Wechseljahre“ reduziert zu werden

  • Die Angst, die Zuneigung der Männer, die Dir Deinen Wert gaben, zu verlieren, weil Du nicht mehr attraktiv genug bist, nicht mehr genug Leistung erbringst

  • Die Angst vor der Einsamkeit– da ist niemand, der Dich in der aktuellen Situation wirklich versteht – Du verstehst Dich ja gerade selbst nicht

  • Die Angst, aufzufliegen – Du hast über die Jahre eine Rolle kreiert, sie gefüttert und optimiert und eigentlich weißt Du gar nicht mehr, was darunter steckt. Du spürst nur die Last und die Angst, unter dem Bild zusammenzubrechen, weil es einfach viel zu groß ist.

Und Du fragst Dich: welchen inneren Wandel muss ich vollziehen um in meiner Kraft zu bleiben?

Tief im Inneren weißt Du, dass Du Deine Schätze anderen nur zur Verfügung stellen kannst, wenn Du Deine Tiefen ausgelotet hast 

Vor sieben Jahren stand ich an meiner bisher steilsten Lebensklippe 

Obwohl mir die Höhen und Tiefen des Lebens vertraut waren, kannte ich die Herausforderung des Wandels in der Lebensmitte nur in der Theorie und beantwortete sie auf meine Art:

ich ignorierte sie.

Ich spornte mich an, noch mehr Leistung zu bringen. Doch die Vogel-Strauß-Strategie ging nicht auf. Ich schlitterte immer näher an den Rand der Klippe, die das Ende einer Lebensphase markierte. Dahinter war NICHTS.

Sieben Jahre dauerte das Herumirren in diesem Niemandsland.  Ich versuchte mich zu finden, neu zu erfinden, weinte um meine ungeliebte Weiblichkeit und sehne mich nach einem Zeichen.

Wie sehr sehnte ich mich in dieser Zeit nach einer Begleitung!  

 

Deine Seele ruft Dich zum größten Abenteuer Deiner Lebensreise

Der Reise vom Tun ins Sein

Einer Reise, die Dich zuerst den eigenen Wandel erleben lässt und Dich dazu aufruft, Dein Erleben, Dein Wissen und Deine Weisheit als Mentorin der Neuen Zeit zur Verfügung zu stellen.

Denn die Zukunft ist weiblich und wir brauchen mutige Frauen, die bereit sind, als Pionierinnen diesen Paradigmenwechsel kraftvoll zu unterstützen!

Denn Dein größtes Geschenk an uns alle ist, zu teilen, wer Du wirklich bist!

Um herauszufinden, ob Du mit diesem Ruf Deiner Seele in Resonanz gehst habe ich dieses vierteilige Einführungsmodul kreiert, das nur eine Bedingung an Dich stellt, wenn Du daran teilnehmen möchtest:

 

Streife Dein Korsett aus Müssen und Sollen ab!

  • Auch wenn Du eine Vielzahl von Ausbildungen und Konzepten hast – zieh` sie aus.
  • Auch wenn Du glaubst, dass Dein Filter, mit dem Du die Welt siehst, der einzig richtige ist – leg` ihn ab
  • Auch wenn Du gelernt hast, mit Deinen Abwehrstrategien einen sicheren Raum für Dich zu gestalten, mach` Dich berührbar!

Denn auf diese Weise wirst Du in eine Welt eintauchen, die Dir einen neuen Blick auf Dich und die Menschen eröffnen wird. Einer Welt, die Dich zu einer geschätzten Mentorin der Neuen Zeit werden lässt.

 

WILLKOMMEN ZUM GRUNDLAGENKURS

WERDE MENTORIN DER NEUEN ZEIT!

Dieser Kurs hilft Dir zu entscheiden, ob Du dazu bereit bist, einen intensiven, persönlichen Wandlungsweg zu gehen, der Dich zu einer geschätzten Mentorin der Neuen Zeit werden lässt.

In den vier Modulen meines Online-Kurses lernst Du

  • Dich selbst und Deine Fähigkeiten zu erkennen und besser zu verstehen
  • welchem verborgenen Mustern alle inneren Prozesse folgen
  • wie Dir das Wissen um energetische Zusammenhänge dabei hilft, Lösungsräume zu manifestieren um Zukunft willentlich zu gestalten

Nach den vier Modulen weißt Du ganz genau, wo Du stehst und  hast bereits Tools an der Hand, die Dich beruflich und auch in Deiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung enorm weiterbringen!

AUSSERGEWÖHNLICHE ZEITEN VERLANGEN NACH AUSSERGEWÖHNLICHEN MENTORINNEN

  • Mentorinnen, die jenseits von „schneller, höher, weiter“ begleiten.
  • Mentorinnen, die jenseits aller Selbstoptimierungsstrategien lehren
  • Mentorinnen, die das leben, was sie lehren

Und deshalb ist der Weg einer Mentorin der Neuen Zeit vor allem ein intensiver Reifungsprozess für Dich. Ein Prozess, der Dich näher an Deine Essenz bringt.

Die Inhalte:

MODUL I – GET YOUR MAP

Du lernst ein Modell kennen, das Dir die unterschiedlichen Bewusstseins-Entwicklungsstufen von Menschen zeigt. 

  • Du erkennst dadurch, wo Du selbst gerade stehst und kannst dadurch auch glasklar Dein Gegenüber erfassen

  • Dir wird klar, welche Krise welchen Entwicklungsimpuls anbahnt 

  • und wohin die Entwicklungsreise geht.  

Dieses Wissen gibt Dir eine klare Landkarte an die Hand, damit Du Menschen auf ihrer Persönlichkeitsreise sicher begleiten kannst

 

MODUL II – THE RHYTHM OF LIFE

In diesem Modul lernst Du eine Methode kennen, die Dich mit den Rhythmen des Lebens in Verbindung bringt.

Du erforschst anhand Deiner eigenen Biographie, die Impulse, zu denen Dich Deine Seele im Laufe Deines Lebens bereits eingeladen hat und kannst auch etwas in die Zukunft blicken – welche Impulse in der kommenden Zeit anstehen werden.

Diese Methode legt Dir ein ausgezeichnetes Modell an die Hand, als Mentorin Lebensentwürfe besser zu verstehen.  

 

MODUL III – USE YOUR INNER COMPASS

In diesem Modul geht es um die Prozessebene und der Frage „wie gelingt Wandel?“

Welche Prozess-Schritte sind nötig? Wir verändern unsere Perspektive und tauchen nun IN die Welt der Transformation ein. 

Mit diesem Wissen erkennst Du,

  • welche Schritte nötig sind, um einen tiefen Wandel zu vollziehen bzw. zu begleiten,
  • welche Anteile nicht gelebt werden können und welche brachliegende Fähigkeiten eingeladen werden wollen, um die vollen 360° des Lebens zu leben.

MODUL IV – LET’S CREATE MAGIC!

In den vorhergehenden Modulen legten wir den Grundstein, Deine Erfahrungswelt zu weiten. In diesem Modul eröffne ich Dir die Welt des schaulogischen Denkens.
  • Während einer Sitzung mit einem Mentee kreiere ich durch innere und äußere Bilder einen Raum in dem wortlos eine Erweiterung von Perspektiven geschehen kann.
  • Gleichzeitig erhältst Du in diesem Modul eine „Gebrauchsanleitung“, diesen Prozess auszuprobieren und eigene Erfahrungen damit zu machen.

Dieser Kurs ist für Frauen in ihrer Lebensmitte,

die den Wandel in dieser Welt

gestalten und verkörpern wollen. 

  • Du selbst hast auf der Suche nach Erfüllung unzählige Kurse und Fortbildungen besucht und suchst immer noch nach der EINEN Aufgabe, die Dich wirklich erfüllt 

  • Du hast Dich entschieden, aus dem Hamsterrad  auszusteigen und suchst eine Aufgabe, die Deinen Herzenswunsch widerspiegelt: einen wirklichen Wandel anzustoßen!

  • Du bist bereit, Deine Lebenserfahrung weiterzugeben und suchst nach einer fundierten Ausbildung, die Dich zu einer geschätzten Mentorin werden lässt?

Ich bin Mia

Als eine typische „Vater-Tochter“, die sich so sehr nach Anerkennung sehnte,  ging ich 50 Jahre lang den steinigen Weg der Leistung. Auf der Suche nach mir selbst, ließ ich mich in unzähligen therapeutischen Richtungen ausbilden. Seit 2004 begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.

Eine tiefe Sinnkrise eröffnete mir eine Welt  jenseits von Leistung und Optimierung. Eine Welt, die mich zu einem neuen Verständnis von Mentoring führte.

Mein Wirken zeichnet sich durch ganz viel Herz und praktisches, erdverbundenes Wissen aus, das Du sofort umsetzen kannst.

Meine Vision ist es, die Ära der kraftvollen weisen Frauen wieder zu beleben, die Frauen dabei helfen, selbstbestimmt ein erfülltes Leben zu kreieren.

Die Zukunft ist weiblich und wir brauchen kraftvolle Frauen, die den Wandel unterstützen und begleiten.

Was Teilnehmerinnen über den Kurs sagen:

Ich bin sehr beeindruckt von deinem Kurs. Deine Präsenz ist sehr deutlich spürbar und fühlbar. Dadurch fühle ich mich gut aufgehoben. Du zeigst dich in deinem Wirken und vermittelst mir ein Wissen, von dem ich bisher nur entfernt gehört habe. Die Vielfalt deines Kurses kommt mir sehr entgegen. Eine Meditation, ein Zoom-Call, Texte zum Einlesen, die Gruppe… alles ein perfektes Zusammenspiel.

Christel S

Es kribbelt…das ist immer ein richtig gutes Zeichen, d.h. ich fühle mich wohl und bin wohlig gespannt. Mir gefällt Deine Authentizität, Mia, die Art, wie Du etwas erklärst, ist sehr akkurat und nachfühlbar, dabei freundlich und wertschätzend. Eine reine Frauengruppe war sonst für mich nie so interessant – jetzt spüre ich, wie gut mir die Gruppe tut. Die Inhalte finde ich sehr interessant.

Sabine K.

Der Kurs ist toll strukturiert, lebendig und innerhalb der Gruppe gelingt es Dir, durch das Setzen deiner Impulse, eine frische, leichte und freudige Stimmung zu erzeugen. Ich verspüre Lust, weiter zu machen und bin dankbar, ein Teil dessen sein zu dürfen, was da neu entstehen will. Eine freudig, aufgeregte Stimmung, gepaart mit Schaffenskraft.

Inka S.

Was im Grundlagen-Kurs alles enthalten ist:

  • Du erhältst 365 Tage Zugang zur Kursplattform, auf der Dir die Inhalte der vier Module in Form von Audios, Videos, Workbooks und pdf’s zur Verfügung stehen. Die Module kannst Du in Deinem eigenen Tempo bearbeiten. Sobald Du ein Modul bearbeitet hast, wird Dir das nächste freigeschaltet.

  • Du hast 12 Monate Zugang zu allen stattfindenden  Q&A-Zoom-Calls und kannst dort Deine Fragen stellen. Über die Termine der Q&A-Zoom-Calls wirst Du per Email informiert.

  • Dir stehen am darauffolgenden Tag des Q&A-Calls die Aufzeichnungen auf der Kursplattform zur Verfügung. Doch nicht nur die sondern auch alle Aufzeichnungen der vorhergehenden Q&A’s stehen Dir zur Verfügung.

Dieser Grundlagenkurs vereint Wissen und Techniken, die bisher noch nie in dieser Verbindung gelehrt und angewandt worden sind, und macht Dich dadurch zu einer Pionierin an der Schwelle zu einer vollkommen neuen Art von Mentoring

Der Sommer-Special-Preis: anstatt 997 Euro nur 597

Du hast noch Fragen?:

HIER SIND EINIGE ANTWORTEN ZU DEN FRAGEN, DIE MIR ZU DIESEM KURS GESTELLT WERDEN:

 

GEHT ES IN DIESEM KURS UM PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG ODER DARUM, EINE MENTORIN DER NEUEN ZEIT ZU WERDEN? 

Um beides.
Veränderungen geschehen am besten, wenn ein kohärentes Feld zwischen zwei Menschen hergestellt werden kann. Je klarer Dein „Resonanzkörper“ gestimmt ist, um so klarer wird die Begegnng stattfinden können. Je weniger Indifferenzen (wie eigene Schattenthemen) mitschwingen, um so tiefer kann sich ein Raum des Wandels öffnen.
Daher habe ich einen Weg gestaltet, der eine Pendelbewegung zwischen Selbsterfahrung und Wissensvermittlung nutzt, um eine umfassende Reise zur Mentorin der Neuen Zeit
anzubieten.

 

IST DIESER KURS EINE  AUSBILDUNG UND BIN ICH NACH DEN VIER MODULEN EINE MENTORIN DER NEUEN ZEIT?

Der Kurs bietet Dir eine Einführung  in Mentoring-Modelle , lädt Dich dazu ein, Deine Fähigkeiten jenseits alter Paradigmen zu erforschen, in neue Prozess-Tools einzutauchen und eine spannende Technik kennenzulernen.  Nach den vier Modulen kannst Du klar für Dich entscheiden, ob Du tiefer in die Welt der Mentorinnen der Neuen Zeit eintauchen möchtest

 

WIE WERDEN DIE INHALTE IM KURS VERMITTELT?
  • als Audio oder
  • als Video
  • in geführten Reisen
  • per pdf
  • in Live-Q&A-Calls

WIEVIEL ZEIT MUSS ICH FÜR DEN KURS AUFWENDEN? 

Diese Frage ist nicht in EINEM Satz zu beantworten, denn jedes Modul lädt dazu ein, tiefer einzutauchen. Wie tief und wie lang entscheidest Du.

 

Wenn Du bis hierher gelesen hast und noch zweifelst, dann habe ich noch EINE letzte Frage an Dich:

 

Welchen Gewinn hast Du, dort zu bleiben, wo Du gerade bist?