Entdecke den verborgenen Pfad zwischen dem Tun und dem Sein

Wie Du den Weg in ein erfülltes Sein findest

und in Deiner Lebensmitte endlich DIE Aufgabe findest, die Dich aus tiefstem Herzen erfüllt

Der Workshop für 0 Euro vom 07. – 11.09.2022

 

Du hast in den letzten Jahrzehnten

o   gefühlt einen Mittelklassewagen in Deine Selbstoptimierung investiert

o   unzählige Coachingstunden, Heilsitzungen, Retreats und Masterclasses gebucht

o   du kannst jetzt Reiki, NLP, hast Deine Themen systematisch aufgestellt und kennst Dein Krafttier? 

 

Willkommen im Club der effizienten, immer leistungsbereiten Frauen, die allen gerecht werden wollen und sich am Ende dabei selbst vergessen !

Bisher hast Du Dein Tun gar nicht in Frage gestellt. Du kannst es, also machst Du es. Doch in Dir macht sich immer öfter Unruhe breit. Als ob die perfekte Maske, die Du Dir jahrelang antrainiert hast, um anerkannt und geliebt werden, ins Rutschen kommt. Was wohl dahinter ist?

Ich zeige Dir an 5 Abenden, was Dich hinter der Lebensschwelle des Müssen und Sollen erwartet und welcher verborgene Pfad Dich dahin führt 

 

  • Lerne die Schwelle kennen, an der Du gemeinsam mit den meisten Frauen in der Lebensmitte stehst und zu welchen Abenteuer Dich Dein Leben gerade einlädt.

  • Erforsche, was Dich davon abhält, in das größte Abenteuer Deines Lebens einzutauchen 
    und welche inneren und äußeren Saboteure Dich davon abhalten wollen, richtig aufzublühen. 

  • Entdecke, welche Landkarte, Navigationssysteme und Sprachen Dir bei Deiner Reise helfen und lerne die Hilfsmittel kennen, die Deine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

  • Erkenne, wer Deine größte Verbündete auf Deiner Reise ins Sein ist und wie Du mit ihr in Kontakt kommst

  • Erfahre wie Du Sinn und Berufung in Deiner Lebensgeschichte entdeckst und wie Du endlich DEINE Aufgabe im Leben findest

Die Mona-Experience ist für alle Frauen in der Lebensmitte, 

 

  • die auf der Suche nach Erfüllung unzählige Kurse und Fortbildungen besucht haben und immer noch nach der EINEN Aufgabe suchen, die sie wirklich erfüllt 

  • die sich entschieden haben, aus dem beruflichen Hamsterrad auszusteigen und nach einer Aufgabe suchen, die ihren Herzenswunsch widerspiegelt: ihre Lebenserfahrung zur Verfügung zu stellen und Frauen auf ihrem Weg zu begleiten.

  • die jahrelang als CoachIn, TrainerIn, Therapeutin, BeraterIn Menschen begleitet haben und erkennen, dass der Wandel, der gerade ansteht, eine neue Form der Begleitung braucht

Wer oder was ist Mona?

MONA ist die Abkürzung für M-entors O-f the N-ext A-ge,

mein Begriff für herzliche, wohlwollende Mentorinnen der Neuen Zeit, die den Weg in ein erfülltes Sein gegangen sind und von dort aus voller Humor und Lebensweisheit Frauen vom Tun ins Sein begleiten

 

Ich bin Mia und eine Mona

Über 20 Jahre habe ich Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung sowohl beruflich als auch privat begleitet.

Bis ich mit 50 selbst an einen Punkt im Leben kam, an dem ich alles hinterfragte: mein Leben, meine berufliche Ausrichtung, mein Können und das, was ich WIRKLICH – jenseits aller Optimierungs-Schablonen, die mir meine Welt bot – im Leben wollte.

Ich bin den steinigen Weg, mich neu zu erfinden, allein gegangen und habe mich in all der Zeit nach einer Begleitung gesehnt, die mir ihre Lebenserfahrung schenkt.

Eine Begleitung, die mir Raum zur Entfaltung und zum Entdecken gibt, was hinter meiner perfekten Maske steckt, die ich mir jahrelang antrainiert habe, um anerkannt und geliebt zu werden.

Eine Begleitung, die mich nicht optimieren will, sondern die mir hilft, den roten Faden in meinem Leben zu finden, der mir Sinn und Berufung zeigt und die mich zu DER Aufgabe führt, für die mich mein Leben vorbereitet hat.

Jetzt, da ich den Weg gegangen bin und die unendliche Freiheit hinter der Schwelle erlebe, freue ich mich so sehr darauf, meine Erfahrung an dich, die den Ruf hört, weiter zu geben.

 

Wenn Du bis hierher gelesen hast und noch zweifelst,

dann habe ich noch EINE letzte Frage an Dich:

    Welchen Gewinn hast Du, dort zu bleiben, wo Du gerade bist?