Rite of Passage ins Weib-Sein!

Erlebe 10 einzigartige Tage im Paradies,

die Dich ins Weib-Sein initiieren

Gehörst Du zu den Frauen, die sich nicht mehr durch das Nadelöhr der Selbstoptimierung zwängen wollen und bereit sind, die Ernte einzufahren?

Du klebst nicht mehr an Deinen eigenen Filtern und willst endlich wissen, wie authentisches Sein schmeckt?

Bist Du eine Frau, die ahnt, dass es eine Welt gibt, in der das Konzept von Anerkennung durch Leistung und Perfektion nicht mehr greift?

Kapitän deines Lebens

Dann bist Du wohlmöglich eine der 10 Frauen, die im Oktober 2022 die Initiationsreise ins Weib-Sein antreten werden!

Als Ritualplatz dieser ganz besonderen Schwelle in Deinem Leben habe ich einen der schönsten Orte der Welt gewählt: Bali, die Insel der Göttinnen!

Am Ende der Inselspitze von Ulwatu steht ein einzigartiges Sanktuarium, in dem Körper, Geist und Seele mühelos zusammenfließen.  Der perfekte Ort, um sich aus dem Korsett der Leistung zu schälen und sich vollkommen nackt in den Wellen des  Ozeans neu zu gebären. Als Teil des pazifischen Feuerrings wird Dir Bali alle Elemente zum Geschenk  Deines Weib-Seins machen.

Eine Visionssuche der ganz besonderen Art erwartet Dich

Denn in dieser Rite of Passage geht es darum, die Fülle des Lebens zu feiern. Und vor allem Dich selbst!

Ein ritueller Initiationsweg für Frauen die bereit sind, sich im Niemandsland des Seins neu zu gebären.

Ist diese Reise etwas für Dich?

Du bist 40+ und in Deiner pre-, post- oder menopausalen Phase

Dir geht es nicht mehr darum, noch mehr zu verdienen, schneller, höher, weiter oder besser zu werden sondern fragst Dich immer öfter nach dem Sinn

  • Du spürst eine Veränderung, weißt aber noch nicht wohin…
  • Du möchtest wichtige Entscheidungen fällen und kundtun…
  • Du stehst an der Schwelle zu einer neuen Lebensphase…
  • Du willst eine Trennung oder Scheidung besiegeln…
  • Du willst eine neue Beziehung beginnen…
  • Du möchtest Deinen Ängsten begegnen und sie in Kraft verwandeln….
  • Du möchtest Dich mit etwas Vergangenem aussöhnen…
  • Du möchtest Zeit haben zu trauern und Dich zu verabschieden…
  • Du möchtest Abhängigkeiten und einschränkende Muster zurücklassen…
  • Du willst nach einer durchlittenen Krankheit die Rückkehr in deine Lebenskraft feiern… 
  • Du willst mehr Klarheit und Harmonie in Dein Leben bringen…
  • Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und weißt noch nicht, wie Du Dich entscheiden sollst…
  • Du möchtest mehr Vertrauen in Dich entwickeln und Dich wertschätzen.
  • Du willst Dich einer Herausforderung stellen und sie bewältigen..
  • Du willst die Welt mit neuen Augen sehen…
  •  Du willst Deinen Beitrag für die Welt erkennen…

Was Teilnehmerinnen über Mia sagen:

Mia versteht es bestens, einem Struktur zu geben und gleichzeitig unendlich viel Raum für Entwicklung und Bewegung. Ich habe die Qualität einer „Ältesten“ erfahren und bin tief beeindruckt wie nährend und heilsam ihr Sein auf einen wirkt. Mia mit ihrem Herzen und ihrer Weisheit zu erleben ist ein so großes Geschenk dass man es nicht beschreiben kann, sondern selbst erfahren muss!

Heike S.

Das Beste ist deine liebevolle und klare Präsenz, deine Fragen, die mich für die Antworten öffneten, die wunderbare Aufbereitung deines Kurses und die schöne Schwingung der Frauen untereinander im Raum. Entwicklungsschritte gehen. Immer wieder ein Stück. Den eigenen Raum ausfüllen und weit werden lassen. Es ist soviel möglich.

Christel S.

Du warst die ganze Zeit mit liebevoller Klarheit präsent. Hast uns Raum gelassen, selbst zu erfühlen und zu erfahren, ohne das Gefühl entstehen zu lassen, allein zu sein. Dein Verständnis, deine Sicht auf die Welt und das Leben empfinde ich als unheimlich weit und gleichzeitig sehr präzise. Wahnsinn, in welchen Tiefen du dich mühelos und spielerisch bewegst! Wow, wieviel Herzblut!!!

Anne L.

Mia spricht alle Sinne an, stellt überraschende Strategien vor und findet bei bekannten Methoden immer noch eine erkenntnisbringende Erklärungsspur. Ich gehe inspiriert und habe tatsächlich einen Entwicklungsschritt gemacht.

Anne G.

Ich wusste nicht, auf welche Reise ich da zusammen mit Mia und vielen anderen Frauen gehen würde: Zu mir, zu anderen und in das grosse Ganze, das pralle Leben.

Mia hat ihre Schatzkiste geöffnet… Ich war sehr beeindruckt von Mias großer Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen. 

Ich war überrascht, welche Knoten sich bei mir zeigten und dass ich sie auflösen konnte. In der Gruppe entstand nach meinem Gefühl ein Feld von wohltuender Energie und Verbundenheit. Schnell kehrte Ruhe und Gelassenheit ein, ein Gefühl von Weite und innerem Raum zur eigenen Verfügung.

Ganz wie Mia es vielleicht auch beabsichtigt hat, dass wir als „Älteste“ der menschlichen Gemeinschaft den Übergang vom Tun zum Sein erfahren und aus der eigenen Erfahrung heraus andere bei diesem Prozess unterstützen können. Der Kurs war auf eine gute Weise sehr anspruchsvoll, ich fühlte mich von diesem Anspruch als Suchende und Lernende gesehen und ernst genommen und habe das in der Form noch in keinem anderen Kurs erfahren. Ich habe sehr von der gemeinsamen Zeit profitiert und kann den Kurs jeder empfehlen, die sich auf das Abenteuer der Reise zu sich selbst und ihrer Bestimmung begeben mag.

Sigrid P.

Was ist alles im Seminarpreis enthalten? 


 10 Tage Präsenz-Seminar  

inklusive geführter Reisen, Morgenmediationen, Medizinwanderungen, Council, Ritualen und Heilsitzungen in der Gruppe, Ausflügen, zwei Einzelsitzungen mit Mia (eine Vorort, eine zuhause via Zoom-Call nach dem Retreat)

Der Preis für diese

einzigartige Initiations-Begleitung

10.000 Euro

 (zzgl. Reise-, Übernachtungs-und Verpfleguungskosten19%)

Schritt 2:

Gemeinsam finden wir an diesem Termin heraus, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, diesen Initiationsschritt zu gehen.

Schritt 3:

Starte die Reise in das größte Abenteuer Deines Lebens!

*Plätze sind nur limitiert verfügbar!

Kapitän

Ich bin Mia

und da mir an der Schwelle in die rote Phase keine wissende Frau zur Seite stand, habe auch ich die Initiation verschlafen

Als eine typische „Vater-Tochter“ ging ich also knapp 50 Jahre lang den steinigen Weg der Leistung, der Perfektion, der Effizienz. Ich wollte die Beste, die Schnellste, die Intelligenteste, die…. eigentlich wollte ich einfach nur EIN EINZIGES MAL ein anerkennendes Nicken meines Über-Vaters haben. 

Auf der Suche nach mir selbst ließ ich mich in unzähligen therapeutischen Richtungen ausbilden. Seit 2004 begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.

Eine tiefe Sinnkrise in meinen 50ern lies mich erneut an das alte Wissen der weisen Frauen anknüpfen: Ich war bereit, dem Ruf von Frau Holle zu folgen, der mir einen Pfad jenseits von Leistung und Selbstoptimierung eröffnete. Ein Pfad, der mich schnurstracks zu einem neuen Verständnis übers Weib-Sein führte.

Mein Wirken zeichnet sich durch ganz viel Herz und praktisches, erdverbundenes Wissen aus, das Du sofort umsetzen kannst.

Meine Vision ist es, die Ära der kraftvollen Ältesten wieder zu beleben, die Frauen dabei helfen, selbstbestimmt ein außergewöhnliches Leben zu kreieren und dabei ihr volles Potenzial leben. 

Mal im Tun und mal im Sein. Weil es nicht darum geht, im „entweder-oder“  zu leben, sondern im „sowohl-als-auch“. Und deshalb darf ich durchaus auch gut sein. Oder sogar sehr gut 😉 

Die Zukunft ist weiblich und wir brauchen kraftvolle Frauen, die den Wandel unterstützen und begleiten.

Bist Du bereit für die außergewöhnlichste Reise Deines Lebens?

Dann klicke jetzt auf den Button und bewirb Dich