Monatsrückblick Mai 2022 – die Samen gehen auf!

[dssb_sharing_buttons icon_placement=“icon“ columns=“12″ btn_padding=“||||false|false“ columns_tablet=“12″ columns_phone=“6″ columns_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ share_font_size=“8px“ width=“100%“ custom_margin=“|||4px|false|false“ global_colors_info=“{}“][dssb_sharing_button button_text=“Auf FB teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“linkedin“ button_text=“Auf LinkedIn teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“pinterest“ button_text=“Auf Pinterest teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][dssb_sharing_button social_network=“twitter“ button_text=“Auf Twitter teilen“ _builder_version=“4.19.2″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][/dssb_sharing_button][/dssb_sharing_buttons]

Monatsrückblick Mai – die Samen gehen auf!

unvorstellbar, dass sich der Mai bereits verabschiedet, wo ich ihn doch kaum in seiner ganzen Schönheit wahrgenommen habe! So viele kleine Samen, die ich säe, brauchen ihre Aufmerksamkeit. Dazu hätte mein Mai gut doppelt so viele Stunden pro Tag gebraucht! Geplant war im Mai:

Check! – unser erstes Wochenende war grandios! Wir tauchten ganz tief in Spiral Dynamics ein und erkannten in drei Tagen Co-Creation, dass uns dieses Tool eine wahre Schatzkiste zur Verfügung stellt.

Check! An diesem Wochenende erforschten wir Schneewittchen aus der Perspektive der Königin und ihrem unendlichen Leistungsdruck, dem sie gerecht werden will und der andauernden Rückversicherung im spiegelnden Blick ihrer Kritiker. Was, wenn das kindliche Schneewitchen ein Seelenanteil wäre, den die Königin wegschicken musste, damit sie weiterhin perfekt funktioniert? Es war eine spannende Reise in die Lebensentwürfe der Teilnehmerinnen!

  • mindestens 10 Workout-Einheiten

Fast-Check: es waren 9 und ich bin super stolz darüber, dass ich es trotz strammen Arbeitsplan geschafft habe!

Check! Wobei ich mir darunter etwas anderes vorgestellt habe. Es war ein mini abgesperrtes Areal, auf dem ein paar Foodtrucks standen. Überteuertes Essen, übersteuerte Musik, soviel Platz wie in den Öffentlichen bei der Rushhour. Ich glaube, ich bin zu alt dafür.

Check! Und es war mega! Judith, was Du da auf die Beine gestellt hast – Hut ab! In 5 Tagen so eine Energie-Welle aufzubauen, Menschen mitzureissen, fääätten Content zu vermitteln und das alles kostenlos – wer da nicht mitmacht… Ich hab‘ mitgemacht und freue mich so sehr über einen tollen Artikel, den ich geboom-boom-blogt habe!

Was sonst noch im Mai geschah:

  • ich habe ein Freebie kreiert, indem ich Dich auf eine kleine Reise mitnehme, bei der Du am Ende weißt, ob Du dazu bereit bist, eine Mentorin der Neuen Zeit zu werden

  • ich hatte mit meinem Rad-Rudel einen ganz fantastischen Online-Ressourcen-Süden. In einem drei Tage – Ritual holten wir uns vergessene und verborgene Anteile zurück und erforschten gemeinsam, wie wir sie – dem Leben dienend – im Jetzt zum Erblühen bringen werden 

Blogartikel, die im Mai entstanden:

Was im Juni geplant ist:

 

Möchtest Du für das Abenteuer Lebensmitte gut gerüstet sein?

Dann hol‘ Dir Deinen kostenlosen Reiseführer!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Mia und begleite Frauen in der Lebensmitte, die über ihre bisherigen angepassten Lebenskonzepte hinausgewachsen sind und nun danach streben, ihre wahre Bestimmung zu finden. Ob es um persönliche Neuorientierung oder die Neugestaltung im beruflichen Bereich geht – ich begleite Dich einfühlsam auf Deiner Reise der Veränderung.

Mehr über mich …

Du willst mir schreiben? Das kannst Du hier:

4 + 3 =

Ja, ich will den Inspirationsletter von Mia!

Werde Teil von Mia‘ s Welt und erhalte Inspirationen in Dein Postfach.

Marketing von