Die letzten beiden Jahre hat’s mich ganz schön zerbröselt

Da wurde mein über siebzehn Jahre aufgebautes Angebotsgebäude an Präsenzseminaren nicht nur erschüttert, sondern dem Boden gleich gemacht. Plötzlich war es nicht mehr sicher, ob Seminare in „echt“ stattfinden können. Und dann stand die Frage im Raum:

Was jetzt, Mia?

Kannst Du das, was Du seit vielen Jahren vermittelst, auch online „rüberbringen“? Werden die Menschen, Deinem neuen Pfad folgen? Und wie sieht der überhaupt aus? 

Die letzten beiden Jahre haben mich gelehrt, dass alles geht – solange ich mich von eigenen, engen Konzepten lösen kann. Dann ist plötzlich so eine Weite da und alles erscheint möglich! Ich habe die Zeit genutzt und vieles ausprobiert. Was ich dadurch ganz klar erkannt habe: Ja, online geht ganz wunderbar – aber nur in Präsenz! Weil ich auch dort ganz wunderbar energetische Räume aufbauen kann. 

Gerade bin ich dabei, neue Angebote zu kreieren, die Du nach und nach auf meinen Seiten Online-Kurse, Präsenz-Seminare und  „Aus- und Fortbildung findest.

Ich freue mich, wenn Du dort vorbei schaust!

Die Termine findest Du – auf einen Blick – hier.