Du hast es fast geschafft!

 

Ein ganz herzliches Dankeschön für Dein Interesse an meinem Newsletter!

 

Jetzt musst Du nur noch bestätigen, dass Du WIRKLICHInformationen von mir erhalten möchtest.

 

Dazu wirst Du gleich eine Mail in Deinem Postfach finden. (falls nicht, dann schau gleich mal in Dein SPAM)

 

Bitte bestätige dort Deine Anmeldung.

 

Von Herz zu Herz, Deine Mia.

Möchtest Du tiefer in die Welt der weisen Fraueneintauchen? Dann hol‘ Dir meine dreiteilige Audioserie für 0 Euro!

 

In meiner dreiteiligen Audioserie erfährst Du

 

  • warum Eigensinnigkeit in unserer Gesellschaft nicht geduldet wird und dass der Zugang zu unserem wilden, ursprünglichen Teil noch nicht verloren ist, sondern nur etwas verschüttet 
  • ich erzähle DIr, warum Märchen die Schlüssel zu unseren Seelenlandschaften sind und stelle Dir ein Märchen vor, in dem von zwei Mädchen erzählt wird, die an der Schwelle zum Frau-Sein stehen und diese Phase ganz unterschiedlich erleben.
  • Du bekommst eine Ahnung davon, was diese Märchen für ein Geschenk in sich tragen für alle Frauen, die sich auf den uralten, kreisrunden Pfad der Heilkunst weiser begeben wollen

 

 

 

 

Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du das erste Audio direkt in Dein Postfach. Bis gleich, Mia