Die Welt der Mentorinnen

hier stelle ich Dir Frauen vor, die gerade in der Ausbildung zur integralen Mentorin der Neuen Zeit sind …

15 Frauen haben sich dieses Jahr gemeinsam mit mir auf den Weg gemacht,

die Welt der integralen Mentorinnen der Neuen Zeit zu erforschen

 

Was sie dabei erlebt haben, könnt ihr in ihren Jahresrückblicken lesen …

Was ist nur aus der Ruhe geworden?

Der Jahresrückblick von Alexandra Meier, aka Alexandresk

Naja, die Ruhe hatte keine Chance gegen mich… Nur: Am Ende hat sie gewonnen

 

Welche Farben hat mein Jahr?

Der Jahresrückblick von Angelika Schwarz

Das Jahr beginnt mit Vorsätzen. Meist. So ein frisches neues Jahr soll doch eine schöne neue Farbe bekommen.

Und während mein 2021 im Zeichen der absoluten Überforderung und Überlastung eher dunkelgrau war, für 2022 der hehre Vorsatz, mehr „Work-Life-Balance“, mehr Sein als Tun, mehr Stille als Informationsrauschen. Sitzen und den Vögeln beim Fliegen, dem Schnee beim Fallen zuschauen.

 

Weitere Rückblicke und Ausblicke folgen in Kürze …

Wenn auch Du Teil dieses wundervollen Tribe werden möchtest, dann lass‘ uns gerne reden

Möchtest Du tiefer in die Welt der weisen Fraueneintauchen? Dann hol‘ Dir meine dreiteilige Audioserie für 0 Euro!

 

In meiner dreiteiligen Audioserie erfährst Du

 

  • warum Eigensinnigkeit in unserer Gesellschaft nicht geduldet wird und dass der Zugang zu unserem wilden, ursprünglichen Teil noch nicht verloren ist, sondern nur etwas verschüttet 
  • ich erzähle DIr, warum Märchen die Schlüssel zu unseren Seelenlandschaften sind und stelle Dir ein Märchen vor, in dem von zwei Mädchen erzählt wird, die an der Schwelle zum Frau-Sein stehen und diese Phase ganz unterschiedlich erleben.
  • Du bekommst eine Ahnung davon, was diese Märchen für ein Geschenk in sich tragen für alle Frauen, die sich auf den uralten, kreisrunden Pfad der Heilkunst weiser begeben wollen

 

 

 

 

Super, das hat geklappt! In wenigen Minuten erhältst Du das erste Audio direkt in Dein Postfach. Bis gleich, Mia