Herzlich Willkommen in der Mentorinnen Akademie!

Hier findest Du alle Angebote auf einen Blick:

Herzlich Willkommen in der Mentorinnen Akademie! Hier findest Du alle Angebote rund um die neue Art des integralen Mentorings für Frauen in der Lebensmitte.  Warum ich gerade Dich in dieser Lebensphase anspreche? Weil der achetypische Pfad einer Frau in der Lebensmitte sie direkt dazu auffordert, als eine Leaderin und integrale Mentorin zu wirken. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. 

  • Ob Du nun erst einmal ganz für Dich allein den Pfad der Selbsterfahrung gehen möchtest
  • Dich als bereits erfahrene Begleiterin weiterbilden möchtest oder
  • Dich vollkommen neu erfinden möchtest und als Mentorin ein nachhaltiges Business aufbauen möchtest.

 Alles ist möglich, denn JETZT ist DEINE Zeit!

Entdecke die Möglichkeiten!

Dein Fokus lag in den letzten Jahren im Aussen und bei Deinen Lieben? Du fühlst Dich gerade ziemlich weit weg von Dir selbst und Deinen Bedürfnissen? Du möchtest Dich gerne (wieder) selbst entdecken?

In meinen Online- und Präsenz-Seminaren finden wir Deinen verlorenen Lebensfaden wieder und erforschen Deine Berufung.

Du interessierst Dich für integrale Techniken und möchtest gerne in einzelnen Techniken ausgebildet werden?

Dann schau` Dich hier um.

Voraussetzung zur Teilnahme an den einzelnen Praxis-Modulen ist die Teilnahme am Grundkurs „das integrale Weltbild – Einführung in die integrale Diagnose- und Prozessgestaltung“

Du willst wissen, ob in Dir eine integrale Mentorin schlummert? Dann hole Dir mein 30-seitiges Booklet für 0 Euro, in dem ich Dir 5 Fragen stelle, die Dir darüber Klarheit verschaffen!

Dir ist klar, dass Du den Weg gehen möchtest und interessierst Dich für das  zertifizierte Ausbildungsprogramm?

Dann buche Dir ein kostenfreies 30-minütiges Gespräch mit mir, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob die Ausbildung zu Dir passt.