Die Heldinnenreise

6

LeKTIONEN

6

Videos

KEINE

VORAUSSETZUNGEN

DEUTSCH

SPRACHE

Übersicht

BIST DU EINE HELDIN?

Eigentlich weißt Du das. Und doch kommen da immer wieder diese fiesen inneren Stimmen hoch, die Dich von allem abhalten wollen, was Du Dir so sehnlichst wünscht. Endlich selbstbestimmt und authentisch zu leben! Endlich zu sagen, was Sache ist! Endlich nicht immer nur die Bedürfnisse Deiner Lieben in den Vordergrund zu stellen und am Ende doch nur wieder die Brösel aufzusammeln!

WILLST DU AUCH ENDLICH WIEDER AUS DER FÜLLE LEBEN UND NICHT NUR PFLICHTEN ERFÜLLEN?

Dann geht es Dir so wie Sabine. Sabine hatte sich in der letzten Zeit so verbogen, dass sie sich am Ende gar nicht mehr selbst erkannte. Ihr war so wichtig, gemocht zu werden und dachte, wenn sie sich nur genug anstrengen würde, dann würde sie anerkannt und geliebt werden. Doch sie konnte es nicht jedem recht machen und am Ende schlitterte sie in eine Depression. Und damit sie inneren Qualen nicht mehr spüren musste, waren die täglichen Gläser Wein und Süßigkeiten ihre kleinen Helfer, die sie „entspannten“. Aus ging sie schon lange nicht mehr. Lieber vergrub sie sich am Abend vor der Glotze.

EVERYBODYS DARLING IS EVERYBODYS DEPP! 

 

Hast Du auch das Gefühl, dass das Leben an Dir vorbei zieht?

Dass Du eigentlich nur „funktionierst“, aber nicht wirklich lebst? Dass Du eher die anderen „bedienst“ als Dich um Dich selbst kümmerst?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Ich nehme Dich mit auf Deine Heldenreise, die Dich endlich wieder mit Deinem inneren Schatz verbindet, der Dich 

  • erkennen lässt, woher die lästigen inneren Stimmen kommen
  • sie ein für alle Mal zum Schweigen bringt
  • mit allen Ressourcen verbindet die Du brauchst um DEINEN Weg zu gehen
  • endlich wieder Deine eigenen Bedürfnisse spüren lässt
  • und Eigenschaften und Fähigkeiten zurückholt, die Dir im Laufe Deines Weges verloren gingen

Bist Du bereit, Deine innere Heldin zu erwecken? 

Dann habe ich ein unwiderstehliches Angebot für Dich!

DU BEKOMMST MEINEN ONLINEKURS „DIE HELDINNENREISE“ FÜR NUR

49 EURO!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

DIE EINZELNEN LEKTIONEn

und den fiesen kleinen Saboteur, der Dich darin festhält

und wie man lernt, sie zu unterscheiden

oder warum nicht einfach mal ein Bier mit deinem Drachen trinken?

und wie Du sie überwindest, ohne deinen Schatz zu verlieren

DU WILLST MIT DABEI SEIN?