Der kreisrunde Pfad durchs Rad

erlebe fünf erfüllende Tage in einem Weiber-Rudel, das Dich nährt, mit Dir lacht und am Ende wieder in Deine Mitte bringt

ein Landhaus in den Bergen – 8 Frauen – 5 Tage 

Willkommen zu 5 einzigartigen Tagen in den Bergen,

in denen Du im Kreis Deines Weiber-Rudels wieder zu Dir

zurück findest!

 

Im Alltag machst Du und tust Du ohne Ruh‘ und stellst das auch gar nicht weiter in Frage. Du kannst es, also machst Du es. Doch in Dir macht sich immer öfter Unmut breit. Als ob die perfekte Maske, die Du Dir jahrelang antrainiert hast, um anerkannt und geliebt werden, ins Rutschen kommt. Was wohl dahinter ist?

Der kreisrunde Pfad durchs Rad ist eine Auszeit in der Natur, die Menschen seit langem nutzen um brennende Fragen zu beantworten und nachzuspüren, wo es hingehen soll, wenn das Alte nicht mehr trägt. Denn Entscheidungen verlangen einen Rückzug aus dem Alltagsleben, um innere Klarheit und Stärke für den nächsten Schritt zu gewinnen.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Mit leichtem Gepäck. 8 Frauen, die Natur und das Radl.

Ein Landhaus am Schliersee – etwa 50 km von München entfernt – ist dabei unser kleines Refugium, das uns für 5 Tage ganz alleine gehört. 

Bewirtschaften werden wir es zusammen, das heißt, wir kümmern wir uns gemeinsam ums Essen, denn kochen und essen – so sagt man in Bayern – halten Leib und Seele zusammen.

In diesem kleinen, ganz besonderen Rahmen, werden wir neue Wege erforschen, wie es uns gelingt, aus alten, breitgetretenen Mustern auszusteigen um endlich unsere Träume zu leben!

Orientierung bietet uns dabei der kreisrunde Pfad im Medizinrad, den wir in unseren gemeinsamen Tagen durchschreiten werden.

Durch Schwellengänge in der Natur, gemeinsames Spiegeln der Erfahrungen und  Übungen im Schoß der großen Mutter nähern wir uns – getragen durch einen kraftvollen Weiber-Zirkel – immer mehr unserer Essenz an.

Diese Auszeit in der Natur ist für alle Altersgruppen offen!

 

 

 

Die Eckdaten:

Vom 27.04. um 17 Uhr bis 01.05.2023 um 15 Uhr  

Der Preis: 595 Euro

zuzüglich Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten

 

Servus, ich bin die Mia!

Mia Brummer im schwarzen Kleid vor grünem Pflanzenhintergrund

Ich bin Mia

und begleite seit über 20 Jahren Menschen in und mit der Natur auf ihrem Weg zu sich selbst. Und je mehr ich dabei aus dem Weg gehe, wenn die Verbindung wieder hergestellt ist, um so leichter kann Wandel geschehen. Hin zu einem erfüllten Leben in der eigenen Essenz. Dafür brenne ich.

Ich freue mich auf Dich!