KREIERE DEIN WUNSCH-DESPACHO ZUM JAHRESENDE

 

DAS WUNSCH-DESPACHO 2022

Ein Despacho zu legen ist eine wunderschöne Art, sich durch innere Ausrichtung auf eine Zukunft zu fokussieren, die man dadurch selbst mitkreiert. Man lädt dazu die Spirits ein, und bittet sie, an der Manifestation mitzuwirken.

Was könntest Du alles erreichen, wären die Spirits mit an Deiner Seite!

Hast Du Lust, in den Rauhnächten Dein ganz persönliches 2021 willkommen zu heißen und es mit einem Despacho mitzugestalten?

Dann lade ich Dich ein, gemeinsam mit mir in die Welt der Despachos einzutauchen und zwischen den Jahren Dein ganz individuelles Wunsch-Mandala zu gestalten!

Es gibt eine Vielzahl von Despacho-Legearten und Gründen ein Despacho zu legen. Ob es nun Taufen, Hochzeiten oder andere zeremonielle Anlässe sind, an denen die Feiernden ihre Segenswünsche in das Blütenmandala geben, Bitten an die Spirits gesendet werden, unterschiedliche Energien harmonisiert werden oder tiefe transformative, innere Arbeit beim Legen eines Despachos geschieht – es ist ein freudiges, spielerisch leichtes, wirkungsvolles Ritual, das Energien bündelt, harmonisiert und Leichtigkeit ins Leben bringt.

An zwei Nachmittagen lehre ich euch in Live-Zoom-Calls die „Grammatik“, damit ihr danach mit euren Blütenmandalas Poesie schreiben könnt. Mit der Anmeldung erhaltet ihr bereits eure „Einkaufsliste“, so dass wir dann auch gleich loslegen können.

INHALT DES SEMINARS

  • Despacho-Einkaufsliste
  • Hintergrund-Informationen über die Herkunft dieser wunderschönen Zeremonie
  • Anleitung, wie Du Dein ganz persönliches Despacho aufbauen kannst
  • Gemeinsames Gestalten der Despachos
  • geführte Manifestations-Meditation
  • Q&A – für alle Deine Fragen

Das gesamte Seminar wird aufgezeichnet und steht Dir danach zur Verfügung.

Die Termine:

Am 27.12. von 15 – 17 Uhr und 28.12.2021 von 15 – 17 Uhr per Zoom-Call

DER PREIS:

129 Euro

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DU WILLST MIT DABEI SEIN?