WEIBLICHES MEDIZINRADWISSEN

das Basis-Seminar

vom 28.03. – 25.04.2023

Reise mit Mia vier Wochen durch die Welt des weiblichen Schamanismus und komme Dir dabei wieder ein Stückerl näher

Sei dabei für 0 Euro!

Tief in Dir spürst Du eine Kraft, die endlich gelebt werden will.

Noch deckelst Du sie. 

Weil Du Angst hast, auf das, was passiert, wenn sie so richtig rauskommt.

Und doch kannst Du nicht anders, als sie endlich frei zu lassen.

Tief in Dir spürst Du den Wunsch, endlich wieder DEINE Bedürfnisse wahrzunehmen und sie zu leben.

Eigentlich weißt Du, was Dir hilft:

🌿 Raus in die Natur – den Wind, die Sonne, die Schneeflocken auf Deiner Haut spüren. 

🌿  Den würzigen Duft des Lebens atmen. 

🌿 Die Freiheit im Kopf spüren, wenn Du durch die Wälder streifst

Tief in Dir weißt Du genau:

JETZT ist der Zeitpunkt, Dich auf die Magie, die da draußen auf Dich wartet einzulassen. 

Die Sehnsucht in Deinem Herzen ist unüberhörbar.

Doch wie fängst Du an? 

Am liebsten hättest Du jemanden, der Dich an die Hand nimmt und Dir einen Weg zeigt

Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich auf Deiner Reise!

 

Die Reise, auf der ich Dich begleite ist ein Weg, der Dich immer näher zu Dir führt und Dir dabei hilft,

  • wieder nach Hause zu kommen
  • Dich anzunehmen als die, die Du bist
  • zu erkennen, dass Du nicht allein auf Deinem Weg zu Dir bist 

Bist Du bereit, Dich auf die Reise zu machen?

    Die Reise, die Dir bevorsteht, solltest Du nicht alleine gehen

    Stell` Dir vor, Du trittst Deine Reise ins Reich der Fülle nicht alleine an sondern in einem Kreis von Frauen, die alle – so wie Du – auf dem Weg sind…

    Frauen,

    • die mit Dir lachen und weinen,
    • sich zusammen tiefer erforschen und ihr Wachstum feiern
    • die bereit sind, wieder zu träumen
    • die Magie des Moments erleben wollen
    • und die Dich auffangen, wenn Du mal strauchelst.

    Darf ich Dir die Hand reichen und Dir den Weg zeigen?

    Warum weibliches Medizinradwissen?

    Als ich mit meiner schamanischen Ausbildung begann, war dieser Weg ein sehr archaisch geprägter. In vielen Traditionen ging es darum, ein:e Krieger:in zu werden. Man lernte, sich zu schützen, Attacken abzuwehren, „Negatives“ von sich abzutrennen, sich zu messen, ein mächtiger Schamane zu werden.

    Doch es gibt auch einen sehr weiblichen Weg, um bei sich anzukommen. Einen nährenden, liebevollen Weg, der verborgende Schätze hebt und Verbindungen aufbaut, die in die Fülle führen. Er führt über die große Mutter. 

    Ich habe lange gebraucht, um den Eingang zu finden. Viele unterschiedliche alte Traditionen in der ganzen Welt habe ich erkundet um am Ende herauszufinden, dass einer der Schlüssel zum weiblichen Medizinradwissen in unserer Kindheit liegt: im Reich der Märchen und Mythen, die uns damals so vertraut waren. In den Landschaften unserer Heimat, in den Fundstücken, die ich auf Wanderungen über den Bauch von Mutter Erde entdecke. Im Wispern von Pflanzenverbündeten, in der Magie der Zubereitung von Speisen, im wohlwollenden Miteinander von Gleichgesinnten.

    Diesen Weg vermittle ich. 

     

    Ich bin Mia

    Kapitän

    … und reiche Dir von Herzen gerne die Hand!

    Warum ich glaube, dass ich die Richtige dafür bin?

    Seit fast 60 Jahren drehe ich nun meine Kreise im Medizinrad.

    Ich habe das Gefühl, dass jede Speiche des Radls dabei in mich eintätowiert wurde. Es ist ein Teil von mir geworden.

    Auf der Suche nach mir selbst und in der Begleitung von Menschen war mir das Rad stets eine weise Begleiterin. 

    Viele durfte ich auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg ein Stück begleiten. Im therapeutischen Umfeld, in und mit der Natur und seit einigen Jahren auch online.

    Meine Vision ist es, die Ära der kraftvollen, naturverbundenen, weisen Frauen wieder zu beleben. Bist Du eine davon?

    • ich gebe Dir die passende Landkarte an die Hand, damit Du Dich auf dem Weg nicht verläufst, denn Deine alten Karten funktionieren nämlich hier nicht mehr.
    • ich lehre Dich die Sprache jenseits der Schwelle der Leistung und Selbstoptimierung
    • ich helfe Dir, Dich mit Deiner wahren Essenz zu verbinden 

    Komm mit auf den verborgenen Pfad, der Wandlung – ein Weg, der Dich in die Fülle führt

      Den Weg, zu dem ich Dich einlade, sind unzählige Menschen vor Dir gegangen. Jahrhundertelang. Wenn sie den Ruf ihrer Seele hörten, sich auf den Pfad der Wandlung zu begeben, dann suchten sie Antworten im Medizinrad.
      • Erforsche dabei Deine innere Seelenlandschaft
      • Finde Deine Leidenschaft fürs Leben wieder
      • und erlebe, wie erfüllend die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten ist

       

      weibliches Medizinradwissen

      Das 4-wöchige Online-Basis-Seminar von Mia,

      das Dich wieder ein Stück weit mit Deiner Essenz verbindet

      was Du am Ende des Programms gelernt hast:

      Du kennst die Landkarte, mit der Du Dich in der „Anderswelt“ orientieren kannst

      Du weißt, wie Du die Natur als Spiegel Deiner Seele lesen kannst

      Du weißt, wie Du Dich energetisch wieder in Balance bringst

      Du kannst schwere Energie in leichte umwandeln

      Du hast gelernt, schamanisch zu reisen

      Du kennst Dein Krafttier

      was Teilnehmerinnen über meine Programme sagen:

      Ich habe das Programm wie eine Studienreise in mein geheimnisvolles und verborgenes Inneres erlebt. Keine Theorie, kein Buch kann annähernde das beschreiben, was ich in diesem Programm an emotionalen und körperlichen Erfahrungen selbst durchlebt und dadurch bedeutungsvolle Erkenntnisse gewonnen habe.

      Ich weiß jetzt, wo Heilung beginnt, nämlich in mir selbst. In mir hat sich einiges nachhaltig verändert, fühle mich sehr gut und befreit von einengenden „Häuten“, sehe meine Umwelt mit anderen Augen und freue mich auf jeden neuen Tag.

      Dir, liebe Mia, danke ich von ganzem Herzen. Ich bin mit sehr vielen Eindrücken nach Hause gekommen. Danke für Dein so-sein-wie-Du-eben-bist und für Deine Authentizität und Deine Tiefe. Das ist nicht selbstverständlich und nicht ganz so leicht zu finden!

      Ich bin tief berührt und bewegt und es ist schön, diesen Weg mit jemanden zu gehen, der das Heilige so natürlich und selbstverständlich und dabei so satt und kraftvoll lebt und lehrt, wie Du das tust.

      Hermine B.

      Es ist faszinierend, was nur in wenigen Tagen mit einem passiert, wie sich Einstellungen ändern, das Leben von einer anderen Perspektive betrachtet wird und aufgrund eines alten Wissens tiefe Veränderungen eintreten.

      Und was am allerwichtigsten ist – es hält! Wenn ich es zulasse und übe. Wer wirklich Veränderung erleben möchte, kommt hier auf volle Kosten!

      Mia bringt dieses alte Wissen mit einer Leichtigkeit, die jeder versteht, in die Gruppe. Ihr enormes Wissen, die einzigartige Art ihrer Persönlichkeit sowie die Art und Weise, wie sie mit ihren Teilnehmern umgeht, ist sehr, sehr wertvoll und lehrreich für jeden einzelnen.

      Manuela B.

      Nach dem Weg, den ich mit Mia gegangen bin wurde ich gefragt, was ich denn nun gelernt habe. Was ich dazu sagen kann:
      Man lernt das „Sein“. Damit ist eigentlich alles gesagt. Was ein jeder konkret auf diesem Erfahrungsweg findet und lernt, ist sicherlich so unendlich facettenreich wie die Seiten eines Diamanten. Wer sich auf diesen Weg begibt, beginnt eine Reise zu sich selbst. Eine Reise, die vor allem von Erdung und Verwurzelung sowie Zentrierung in der eigenen Mitte und von einem „Über-sich-selbst-Hinauswachsen“ geprägt ist. Die liebevolle Art von Mia, erlaubt es, sich einzulassen, ganz und gar und dadurch selbst heil zu werden. Der Weg hat mein Leben verändert. Vielen lieben Dank für all deine Unterstützung, liebe Mia.

      Sabine S.

      wann der Gang durchs Medizinrad das Richtige für Dich ist:

      • Du bist unzufrieden in Deinem jetzigen Leben. und willst Dich endlich wieder spüren.
      • Du hast keine Lust mehr, Dich zu verbiegen oder andauernd zu rechtfertigen.
      • Du sehnst Dich nach etwas, das Dich wirklich erfüllt.
      • Du wünscht Dir eine wertschätzende Community
      • Du willst viel mehr Leichtigkeit in Deinem Leben

        was im Programm alles enthalten ist:

        4 Module – jede Woche erhältst Du ein neues Modul direkt in Dein Email-Postfach –  plus ein Bonusmodul

        4 wöchentliche Live-Zoom-Calls, damit auch alle Deine Fragen beantwortet werden plus einen Bonus-Call am Ende des Programms

        geschlossene Telegram-Gruppe, in der Du Deine Fragen stellen kannst und austauschen kannst

         

        die einzelnen Module im Überblick:

        Modul 1

        Wenn Du Dich auf den Wandelpfad begibst musst Du erst einmal  wissen, von wo aus Du startest.

        Ich erzähle Dir, was Schamanismus ist, woher der Begriff kommt und dass es „DEN“ Schamanen eigentlich gar nicht gibt sondern eine Vielzahl von alten Heiltraditionen mit ganz unterschiedlichen Beweggründen. Gemeinsam erkunden wir in der ersten Woche das Terrain und ich gebe Dir eine neue Landkarte in die Hand denn die, die Du bisher genutzt hast, funktioniert nicht mehr …

        Modul 2

        Im zweiten Modul machen ich Dich mit Meistern der lebendigen Energie bekannt und vermittle Dir eine neue Sichtweise auf den Umgang mit Energie.

        Und dann tauchen wir auch gleich tief in die Praxis ein.

        Du lernst, wie man schwere Energie in leichte umwandelt und wie Du in wenigen Minuten wieder eine harmonische Balance in Dir herstellen kannst.

        Vorbei die Zeit, in der Du sagen konntest: „Du bist Schuld, dass ich so ne miese Laune habe“ 😉

        Modul 3

        Im dritten Modul erfährst Du, wie Dir die Natur als Spiegel Deiner Seele dient und in welcher Form sie Dir antwortet. Und natürlich werden wir sie in dieser Woche auch gleich etwas fragen …

        Modul 4

        Im vierten Modul lernst Du schamanisch zu reisen. Du lernst Dein Krafttier kennen und lauscht auch gleich seinen Botschaften!

        Bonus-Modul

        Im Bonus Modul lernst Du , mit Deiner Energie zu spielen. Du lernst die magische Flöte kennen und wie Du Dich mit ihr in wenigen Minuten vollkommen angebunden, zentriert und in Balance fühlst. 

        hier findest Du Antworten auf die meistgestellten Fragen 

        Wann startet das Programm und wie lange geht es?

        Das Programm startet am 28.03.2023 und endet am 25.04.2023

        Wann finden die Live-Termine statt?
        • Willkommenscall plus erste Lektion Freischaltung 28.03.2023 19 – 20:00 Uhr
        • Q&A Call 04.04. 19:00 – 20:00 Uhr
        • Q&A Call 11.04. 19:00 – 20:00 Uhr
        • Q&A Call 18.04. 19:00 – 20:00 Uhr
        • Q&A Call 25.04. 19:00 – 20:00 Uhr

        Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen Dir auf der Kursplattform zur Verfügung

        Gibt es Voraussetzungen um am Programm teilzunehmen?

        Du bist bereit, Dich auf einen Selbsterfahrungsprozess einzulassen und mir am Ende des Programms über Deine Erfahrungen ein Testimonial zu geben

        Bist Du bereit für die außergewöhnlichste Reise Deines Lebens?

        Wenn Du bis hierher gelesen hast und noch zweifelst,

        dann habe ich noch EINE letzte Frage an Dich:

        Welchen Gewinn hast Du, dort zu bleiben, wo Du gerade bist?

        Keinen?

        Dann sei Willkommen!