Danke Dir, dass Du Dich entschieden hast, gemeinsam mit mir zu erforschen, ob Du dazu bereit bist, eine Mentorin der Neuen Zeit zu werden!

 

In wenigen Minuten erhältst Du eine Email von mir, in der ich Dir das 30-seitige Booklet zusende, in dem wir gemeinsam auf Forschungsreise gehen!

WICHTIG: Falls Du die Email nicht bekommen solltest, überprüfe bitte zuerst Deinen SPAM-Ordner. Falls auch da keine Mail zu finden ist, schreibe bitte eine Email an mentoring@mia-brummer.de

 

 Willst Du tiefer in die Welt der Mentorinnen der Neuen Zeit eintauchen

und mich „in Aktion“ erleben  

ERHALTE 5 MASTERCLASSES,

DIE DIR EINEN EINZIGARTIGEN EINBLICK

IN DIE WELT DER MENTORINNEN DER

NEUEN ZEIT GEBEN!

 

    • In diesen Masterclasses tauche ich mit Dir in die Erfahrungswelt der Mentorinnen der Neuen Zeit ein.
    • ich zeige ich Dir, wie wir durch das Kreieren von inneren Bildern
    • endlich direkt mit der Seele in Kontakt kommen und mit ihr kommunizieren können
    • erlebe, wie wir durch diese inneren Bilder neue Erfahrungsräume öffnen
    • und Lösungswege gestalten
    • Lerne der kreisrunden alten Pfad kennen,
    • den weise Frauen für uns hinterließen
    • Entdecke, wie viele Frauen vor uns den Weg der Heldin gingen
    • und wie auch Du diesen Weg beschreiten kannst

    Diese 5 Masterclasses erhältst Du in den nächsten 15 Minuten für

    9,90 Euro!

     (der normale Preis beträgt 125 Euro)

    Tief in Deinem Inneren weißt Du, dass neben  der Welt, in der nur Deine Leistung zählt, eine ganz andere Welt auf Dich wartet!

    was Du erhältst:

    Nach Deinem Kauf bekommst Du Zugang zu fünf Masterclass-Aufzeichnungen, in denen ich Dich in die Welt des schaulogischen Denkens einführe – eine Welt, die unseren Ahninnen sehr vertraut war: die Welt der inneren Bilder, der verborgenen Botschaften von Märchen und Mythen und das Wissen, das Alles mit Allem verbunden ist.

    Du erfährst darin

    • warum Du gerade JETZT am Sinn des Lebens zweifelst und nach Alternativen suchst 

    • wie Du die Botschaften Deiner Seele entschlüsseln kannst und dadurch ein Leben im Einklang mit Deiner Essenz gestalten kannst 

    • ob Dir das Arbeiten auf dieser Ebene gefällt und Du tiefer in die Welt der Mentorinnen der Neuen Zeit eintauchen möchtest

    Bist Du bereit, hinter die Schleier der Perfektion, der Leistung und des Tuns zu blicken?

    Ich bin Mia

    und genau wie Du lebte ich viele, viele Jahre den Traum von „schneller, höher, besser“.

    Ich brannte mich aus, in dem ich eine Fortbildung nach der anderen buchte, sowohl erfolgreich Unternehmen beriet als auch Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg therapeutisch begleitete. Mein Tag hatte gefühlt 40 Stunden.

    Eine tiefe Lebenskrise Anfang 50 ließ mich auf die Suche gehen. Sie dauerte sieben lange Jahre.

    Wie gerne hätte auf diesem Weg eine erfahrene Begleiterin gehabt, die diesen Weg bereits gegangen war. Die mir bei einer der größten Transformationen, die mir das Leben anbot, erklärt hätte, dass meine alten Strategien, Abwehrmechanismen und Verhaltensmuster nicht mehr funktionierten.

    Dass ich eine ganz andere Sprache lernen musste, um den Wandel zu vollziehen.

    Jetzt, wo ich das Niemandsland, das zwischen dem Tun und dem Sein durchwandert habe, folge ich dem Ruf, die Hüterinnen der Schwelle auszubilden: die Mentorinnen der Neuen Zeit.

    Hörst Du den Ruf?

    Wenn Du das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, Dein Leben zu verändern, neue Wege einzuschlagen und dem Ruf Deiner Seele zu folgen, dann mach‘ den ersten Schritt!

    Tauche ein in die Welt der Mentorinnen der Neuen Zeit und erlebe Dich darin auf eine ganz andere Weise!

    Erhalte Zugang zu fünf meiner Masterclasses in den nächsten 15 Minuten für

    9,90 Euro!

     (der normale Preis beträgt 125 Euro)

    Ja, ich will die 5 Masterclasses für nur 9,90 Euro!

    Tage

    :

    Stunden

    :

    Minuten

    :

    Sekunden