Danke Dir, das hat geklappt!

 

In wenigen Minuten erhältst Du eine Email von mir, in der ich Dir die erste Masterclass des MONA-Experience zusende!

WICHTIG: Falls Du die Email nicht bekommen solltest, überprüfe bitte zuerst Deinen SPAM-Ordner. Falls auch da keine Mail zu finden ist, schreibe bitte eine Email an mentoring@mia-brummer.de

 

 Willst Du gleich tiefer in die Welt hinter der Schwelle der Lebensmitte eintauchen

und alle Masterclasses sehen? 

ERHALTE ALLE 5 MASTERCLASSES,

DIE DIR EINEN EINZIGARTIGEN EINBLICK

IN DIE WANDELZEIT VON FRAUEN IN DER LEBENSMITTE GEBEN!

WAS DIR DAS BRINGT?

  •  

    • Du weißt danach, an welcher Lebensschwelle Du gemeinsam mit den meisten Frauen in der Lebensmitte stehst und zu welchen Abenteuer Dich Dein Leben gerade einlädt.

    • Du erkennst, was Dich davon abhält, in das größte Abenteuer Deines Lebens einzutauchen und welche Saboteure Dich davon abhalten wollen, richtig aufzublühen. 

    • Du weißt genau welche Landkarte, Währung und Sprache Dir bei Deiner Reise helfen und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

    • Du kennst Deine größte Verbündete auf Deiner Reise ins Sein und weißt, wie Du mit ihr in Kontakt kommst

    • Dir ist nun klar, wie Du Sinn und Berufung in Deiner Lebensgeschichte findest und wie Du endlich DEINE Aufgabe im Leben anpackst

Alle 5 Masterclasses erhältst Du in den nächsten 15 Minuten für

9,90 Euro!

 (der reguläre Preis beträgt 45 Euro)

Tief in Deinem Inneren weißt Du, dass neben  der Welt, in der nur Deine Leistung zählt, eine ganz andere Welt auf Dich wartet!

was Du erhältst:

Nach Deinem Kauf bekommst Du Zugang zu allen fünf Masterclass-Aufzeichnungen, in denen ich Dich in die Welt der Wandelzeit von Frauen in der Lebensmitte mitnehme. In eine Welt der inneren Bilder, der verborgenen Botschaften von Märchen und Mythen und dem Wissen, das Alles mit Allem verbunden ist.

Du erfährst darin

  • warum Du gerade JETZT am Sinn des Lebens zweifelst und nach Alternativen suchst 

  • wie Du die Botschaften Deiner Seele entschlüsseln kannst und dadurch ein Leben im Einklang mit Deiner Essenz gestalten kannst 

  • was der eigentliche Lebenssinn der Frauen jenseits der Schwelle des Tuns ist

Bist Du bereit, hinter die Schleier der Perfektion, der Leistung und des Tuns zu blicken?

Ich bin Mia

und genau wie Du lebte ich viele, viele Jahre den Traum von „schneller, höher, besser“.

Ich brannte mich aus, in dem ich eine Fortbildung nach der anderen buchte, sowohl erfolgreich Unternehmen beriet als auch Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg therapeutisch begleitete. Mein Tag hatte gefühlt 40 Stunden.

Eine tiefe Lebenskrise Anfang 50 ließ mich auf die Suche gehen. Sie dauerte sieben lange Jahre.

Wie gerne hätte auf diesem Weg eine erfahrene Begleiterin gehabt, die diesen Weg bereits gegangen war. Die mir bei einer der größten Transformationen, die mir das Leben anbot, erklärt hätte, dass meine alten Strategien, Abwehrmechanismen und Verhaltensmuster nicht mehr funktionierten.

Dass ich eine ganz andere Sprache lernen musste, um den Wandel zu vollziehen.

Jetzt, wo ich das Niemandsland, das zwischen dem Tun und dem Sein durchwandert habe, folge ich dem Ruf, die Hüterinnen der Schwelle auszubilden: die Mentorinnen der Neuen Zeit.

Hörst Du den Ruf?

Wenn Du das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, Dein Leben zu verändern, neue Wege einzuschlagen und dem Ruf Deiner Seele zu folgen, dann mach‘ den ersten Schritt!

Tauche ein in die Welt der MONA Experience und erlebe Dich darin auf eine ganz andere Weise!

Erhalte Zugang zu fünf meiner Masterclasses in den nächsten 15 Minuten für

9,90 Euro!

 (der reguläre Preis beträgt 45 Euro)

Ja, ich will die 5 Masterclasses für nur 9,90 Euro!

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden