Community-Richtlinien

Diese Richtlinien helfen uns dabei, gemeinsam eine sichere und unterstützende Gemeinschaft aufzubauen. Da Du Teil dieser Community bist, bitte ich Dich, den Regeln zuzustimmen:

KEINE EIGENWERBUNG

Eigenwerbung ist nicht erlaubt, außer an den dafür vorgesehenen Stellen.

Definition von Eigenwerbung:

  • alle Verkaufsangebote: das heißt Produkte, Dienstleistungen, Kurse, Veranstaltungen und Programme
  • Werbung für Dein Webinar, Deine Live-Übertragung oder Dein Event
  • Posten eines Links zu Deiner EIGENEN Website
  • Posten eines Links zu Deiner EIGENEN Facebook-Gruppe
  • das Posten von Affiliate-Links
  • Deine eigenen Inhalte in der Gruppe posten, die nicht zu einem bestimmten (und relevanten) Thread gehören
  • das Posten von Fotos mit Deinem sozialen Namen, URLs oder Firmennamen darauf UND das Posten von „kostenlosen“ Angeboten oder „Werbegeschenken“
  • das Posten von Links zu Umfragen oder das Erstellen von Umfragen in der Gruppe oder das Stellen von marktforschungsbezogenen Fragen.
  • Posten des vollständigen Inhalts eines Blogposts oder eines Posts, der die Länge eines Blogposts hat, auch ohne Link.

Ich erlaube mir, die Regel brechen, wenn ich glaube, dass es für die Gruppe nützlich ist. Ich behalte mir dieses Recht vor, da es meine Gruppe und Gemeinschaft ist.

KEINE WERBUNG VON AUSSEN

Es ist keine Werbung von außen erlaubt, außer auf den dafür vorgesehenen Posten oder wo anders angegeben.

Definition von Fremdwerbung:

  • Teilen eines Videos von jemand anderem
  • Posten eines Links zu jemand anderem

 

KEIN POSTEN VON VIDEOS

Keine Videos erstellen, Videos von sich selbst posten oder LIVE in die Gruppe streamen.

 

KEINE AUFFORDERUNG ODER BITTE, DICH ZU KONTAKTIEREN

Posten nicht in der Gruppe und bitte darum, Dir eine PN zu senden, um mehr darüber zu erfahren, was Du anbietest

 

SENDE BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN MICH ODER GRUPPENMITGLIEDER…

Sende bitte keine privaten Nachrichten an mich oder an die Teilnehmer der Gruppe – es sei denn, Du hast zuvor die Erlaubnis in Form eines Kommentars/einer Nachricht oder einer E-Mail erhalten.

 

ETHIK

Wenn Du Dich dafür entscheidest, eine Beziehung zu anderen Mitgliedern aufzubauen, tu dies nach eigenem Ermessen. Ich bin nicht verantwortlich für Situationen, die aufgrund von Beziehungen innerhalb unserer Gemeinschaften auftreten können.

Facebook gehört uns nicht. Sollten sie ihre Bedingungen ändern oder Gebühren für Facebook-Gruppen erheben, können wir unsere Gruppe an einen anderen Ort verschieben. Auch bei konsequenter Nichteinhaltung der Gruppenrichtlinien kann die Facebook-Gruppe geschlossen werden.

Bitte denke daran, dass es in dieser Community darum geht, zu lernen, wie Du eine Mentorin der Neuen Zeit werden kannst und nicht darum, andere Mitglieder zu Kunden zu machen. Der Zweck unserer Gruppe ist es, sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen, Ideen auszutauschen, Fragen zu stellen und Verbindungen herzustellen.

 

ÜBER UNTERGRUPPEN: BILDEN UND TEILEN

Bitte erstelle keine neue Untergruppe ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von mir. Ich möchte damit sicherzustellen, dass meine Marke konsistent bleibt und die innerhalb dieser Gruppen geteilten Informationen genehmigt und korrekt sind.

Bitte beachte, dass meine Kurse markenrechtlich geschützt sind und nicht ohne rechtliche Konsequenzen verwendet werden können.

 

ABSCHLIESSENDE ANMERKUNGEN

Alle Meinungen, Ratschläge und andere Informationen, die von Mitgliedern in Diskussionen oder Kommentaren geteilt werden, sind die des Autors. Verwende bitte die Informationen auf eigene Gefahr. Alle Mitglieder werden dringend gebeten, sich bei Bedarf für spezifische, individuelle Situationen professionellen Rat zu holen.

 

WAS PASSIERT, WENN RICHTLINIEN NICHT BEFOLGT WERDEN?

Ich kann einen Beitrag ohne Vorankündigung löschen. Wenn ein Beitrag gelöscht wird, ist er wahrscheinlich gemäß unseren Bedingungen ungeeignet und ich habe ihn ohne Vorankündigung entfernt.

Wenn mehrere Verstöße auftreten, kontaktiere ich Dich und informiere Dich darüber, dass Du gegen unsere Bedingungen verstößt. Ich kann Dich ohne Rückerstattung aus dem Programm und/oder der Community entfernen.

Wenn Du Fragen zu meinen Richtlinien hast, dann sende mir bitte eine E-Mail an coaching@mia-brummer.de

 

UND JETZT… LASS`UNS GEMEINSAM WACHSEN!

 

.