Mia Brummer vor weißer Wand mit rundem Durchbruch

DER KLEINE SCHAMANISCHE REISEFÜHRER

Träumst Du davon, das Land Deiner Seele zu bereisen? Neue Welten zu entdecken?  Dich und das, was in Dir schlummert, all Deine Fähigkeiten, Gaben und Potentiale, zu erforschen? Dann ist mein kleiner Reiseführer sicherlich ein amüsanter und informativer Begleiter auf diesem Weg.

Als gestandener Globetrotter, der seit Jahrzehnten mit dem Land der Seele beschäftigt ist, werde ich sehr oft gefragt, wie ich mich zu Beginn im Dschungel der Angebote zurechtgefunden habe, welche Ausrüstungsgegenstände, sprich: Techniken ich in meinem Reisegepäck habe und wie ich mit ab und zu auftretenden Jetlags umgehe.

Diese stellen sich ein, wenn sich die Höhenflüge in der nichtalltäglichen Welt wieder einmal nicht in die Banalität des Alltags integrieren lassen.

Beim Nachsinnen über diese Fragen entstand die Idee, einen kleinen Reiseführer zu verfassen. Angesichts der Bildhaftigkeit, Tiefe und Fülle des Themas galt es nun, „nur“ noch zu entscheiden, ob es ein Roman, ein Ratgeber oder ein Lehrbuch sein sollte. Ich habe mich dazu entschlossen, das Beste von allen dreien einfließen zu lassen. Herausgekommen ist ein Hybrid, der sowohl als Roman gelesen werden kann, Anleitungen in Form von „Aufzeichnungen“ beinhaltet und auch Reiseerlebnisse in der nichtalltäglichen Welt schildert. 

Erleben kannst Du Deinen eigenen Reisebeginn in Die Welt der lebendigen Energie im Online Basis Seminar , das viele der im Buch beschriebenen Techniken beinhaltet.

Den kleinen schamanischen Reiseführer kannst Du z.B. über amazon beziehen.

Leserstimmen:

Ein tolles Buch und eine schöne Kombination aus Anleitung und Geschichte über eine Reise die das Leben schreibt. Ich habe selbst viel bei Seminaren mit Mia gelernt und damit mein Leben wahnsinnig bereichert. Das Buch ist einerseits eine schöne Rückschau auf erlebtes und andererseits eine tolle Gedächtnisstütze für in Vergessenheit geratenes. Ich finde es wundervoll dass dieses Buch so absolut alltagstauglich geschrieben wurde, im Endeffekt genau wie Mia‘s Seminare. Meiner Meinung nach die beste und natürlichste Form der Psychtherapie die jeder erlebt haben sollte um die Muster die uns über Generationen das Leben schwer machen aufzulösen. Viel Spaß beim Lesen und umsetzen. Ich freue mich auf die nächsten Bücher der Serie.

Be-Geistert

Bewertung bi Amazon: 5,0 von 5 Sternen

„Ich hätte nie gedacht, dass schamanisch Reisen so einfach geht! Die angenehme Stimme von Mia lässt einen schnell die Welten wechseln. Am Besten gefällt mir jedoch die Lichtkörper-Meditation, die mich ganz schnell „runterkommen lässt“. Danke Dir, liebe Mia für die tollen CD`s !

HANNELORE B.

HAMBURG

Mia Brummer vor weißer Wand mit rundem Durchbruch

MIA`S CD`S

Du möchtest gerne von Zuhause aus reisen, hast aber keine geeignete Trommelmusik? Dann bestelle Dir die CD`s mit Meditationen und geführten Reisen zum Krafttier, zur unteren Welt der Heilung und geeigneter schamanischer Trommelmusik – für nur 10 Euro pro CD*

Folgende CD`s gibt es:

CD 1 – SCHAMANISCHE REISEN | TROMMELMUSIK | MEDITATIONEN

  • schamanische Trommelmusik mit Callback
  • geführte Reise zum Krafttier
  • geführte Reise in die untere Welt der Heilung
  • freie Reise mit Entspannungsteil

CD 2 – SCHAMANISCHE REISEN | MEDITATIONEN

  • geführte Reise – Meditation: Häutung (hier geht es darum, sich aus der aktuellen Situation zu häuten)
  • geführte Reise – Meditation zum Heilerkreis 
  • geführte Reise – Meditation zum inneren Lehrer

CD 3 – SCHAMANISCH REISEN | MEDITATIONEN

  • Saminchakuy/Saiwachakuy | eine Energieübung, die Dich in „die Mitte“ bringt und zentriert
  • Lichtkörper-Meditation, die Deine Kraftzentren stärkt und Dich mit „Himmel“ und „Erde“ verbindet
  • Reise in die Kammer der Vergebung

Falls Du lieber eine Anleitung zu Reisen haben möchtest, dann besuche am Besten mein Online Basis Seminar in dem Du nicht nur lernst, schamanisch zu reisen, sondern noch viele weitere Techniken, die Dir dabei helfen, aufzutanken,  in Deine Mitte zu kommen und schwere Energien von Dir abfließen zu lassen. Die nächsten Seminare findest Du auf der Seite: Termine