Geh`mit mir auf eine kostenlose Entdeckungsreise und erforsche, ob Du bereit bist, eine Mentorin der Neuen Zeit zu werden!

BIST DU BEREIT, DEINE GABEN MIT DER WELT ZU TEILEN UND EINE MENTORIN DER NEUEN ZEIT ZU WERDEN?

 

Du bist in Deiner Lebensmitte angekommen und hast keine Lust mehr, Dich über Leistung und Perfektion zu definieren?

Du fragst Dich immer öfter nach dem Sinn des Lebens?

Du hast eine Menge Lebenserfahrung, die Du gerne weitergeben würdest.

Ich nehme Dich mit auf eine kostenlose Entdeckungsreise, die Dir dabei hilft zu erkennen, ob Du dazu bereit bist, Deine Gaben als Mentorin der Neuen Zeit mit der Welt zu teilen.

 

Mit deiner Anmeldung wirst du automatisch meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Du bekommst meinen Newsletter mit Neuigkeiten rund um die Mentorinnen der Neuen Zeit und auch ein paar Zeilen über mich. Sei Dir sicher, ich gehe verantwortungsvoll mit deinen Daten um – versprochen! Meine Datenschutzbestimmung findest du hier und du kannst dich auch jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Tief in Dir hörst Du einen Ruf…

…doch Du bist nicht ganz sicher, wie Du ihm folgen sollst. Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen und erforschen, ob der Weg einer Mentorin der Neuen Zeit zu Dir passt. Danach weißt Du genau

 

  • an welcher Weggabelung Du gerade stehst,

  • welchen Weg Deine Seele gerne mit Dir gehen möchte

  • ob Du bereit dazu bist, ihr zu folgen

  • welcher Wandel sich dadurch in Dir vollzieht

  • welche Fähigkeiten und Qualifikationen Du brauchst, um als Pionierin und Visionärin den Wandel, der gerade ansteht zu begleiten

    und als Mentorin der Neuen Zeit zu wirken.

      Mit deiner Anmeldung wirst du automatisch meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Du bekommst meinen Newsletter mit Neuigkeiten rund um die Mentorinnen der Neuen Zeit und auch ein paar Zeilen über mich. Sei Dir sicher, ich gehe verantwortungsvoll mit deinen Daten um – versprochen! Meine Datenschutzbestimmung findest du hier und du kannst dich auch jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

      Tief in Deinem Inneren weißt Du:

      die Essenz von Dir ist viel zu kostbar, als dass Du sie versickern lassen willst 

      Bring`Deine Gaben in die Welt und hilf‘ dadurch mit, den Wandel mit zu gestalten!

      Wie läuft die KOSTENLOSE Entdeckungsreise ab:

      1. Klicke auf den Button

      2. Trage Deine Adressdaten ein

      3. erhalte SOFORT per Email das 30-seitige Booklet, in dem ich gemeinsam mit Dir erforsche, ob der Weg einer Mentorin der Neuen Zeit, der richtige für Dich ist

      Mit deiner Anmeldung wirst du automatisch meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Du bekommst meinen Newsletter mit Neuigkeiten rund um die Mentorinnen der Neuen Zeit und auch ein paar Zeilen über mich. Sei Dir sicher, ich gehe verantwortungsvoll mit deinen Daten um – versprochen! Meine Datenschutzbestimmung findest du hier und du kannst dich auch jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.