Bist Du bereit, Deine Fähigkeiten, Deine Gaben und Deine Lebenserfahrung mit der Welt zu teilen und als integrale Mentorin zu wirken?

 

Wenn sich Menschen in der Lebensmitte fragen, was denn der Sinn ihres Lebens ist, werden sie oftmals belächelt und in die „Midlife-Crisis-Schublade“ gesteckt.

Doch diese Phase ist keine neumodische Befindlichkeitsattitüde sondern eine archetypische Wandlungsphase. Die Lebensausrichtung verändert sich und die großen Fragen des Lebens rücken in den Vordergrund:

Wer bin ich?  Wozu bin ich da? Was ist meine Berufung?

Die archetypische Berufung in der Lebensmitte ist, den Jüngeren als weise Ratgeberin zur Seite zu stehen.

Du fragst Dich gerade, ob das Dein Weg sein könnte? 

Dann mach`den kostenlosen Schnell-Check!

Du hast Dich entschlossen, tiefer in die Welt der Mentorinnen der Neuen Zeit einzutauchen?

Dann ist das Grundlagenprogramm der nächste Schritt.

Du interessierst Dich für das  zertifizierte Ausbildungsprogramm „integrale Mentorin“?

Dann buche Dir ein kostenfreies 30-minütiges Gespräch mit mir, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob mein Angebot zu Dir passt.