Angebote

Mia Brummer

MEINE ANGEBOTE










MEIN ANGEBOT:
von innen nach aussen
I. Schritt: ich begleite dich dabei, deine vollen 360 Grad des Lebens zu entfalten
II: Schritt: ich begleite dich in ein erfülltes spirituelles unternehmersein


SCHRITT I: wage es, die vollen 360 grad des lebens zu leben!

Am liebsten hätten wir doch eine Gebrauchsanleitung, wie entspanntes „Leben“ geht. Oder zumindest eine einfache Erklärung, wie wir aus dem alltäglichen Hamsterrad aussteigen können. Raus aus dem ewigen „schneller, höher, weiter“! Was, wenn ich Dir erzähle, dass es tatsächlich eine Art „Gebrauchsanleitung“ gibt? Unsere Vorfahren kannten sie noch. Durch genaue Beobachtung der Natur erkannten sie die ewigen Kreisläufe des Lebens und konnten dadurch mehr Sicherheit und Vertrauen ins Leben aufbauen. Was unseren Vorfahren dabei klar war, ist, dass wir den gleichen Abläufen, Prozessen und Naturgesetzen unterliegen, wie alles, das lebt. Aus der unmittelbaren Erfahrung heraus entwickelten sie Lebensrad-Modelle, die persönliche wie gemeinschaftliche Entwicklungsprozesse erklären und begleiten. Eine Art „Gebrauchsanleitung“, wie wir funktionieren.

In unserem linearen Alltag sind wir ziemlich abgeschnitten von unseren inneren Jahreszeiten. Wir haben keine Ahnung mehr, wann es der beste Zeitpunkt ist, den Nährboden für Projekte zu bestellen, wann wir Ideen säen sollen, wann es die beste Zeit ist, wildgewachsene Triebe abzuschneiden oder wann Winterruhe angesagt ist. So wie wir Erdbeeren zu jeder Jahreszeit kaufen können, so glauben wir auch, im andauenden „höher-schneller-weiter“-Modus laufen zu können, ohne auszubrennen.

Stell`Dir vor, Du kommst mit 360 Grad Fähigkeiten und Möglichkeiten auf die Welt. Im Laufe des Erwachsenwerdens , durch die Erziehung und Deinen Erfahrungen, dem Umfeld, in dem Du lebst und das Dich prägt, erlebst Du so viele verletzende Situationen, dass Du Dich in eine kleine Ecke zurückziehst, die Du dann „Komfortzone“ nennst. 

Am Ende lebst Du dann vielleicht 20 oder 30 Grad Deiner Möglichkeiten. Weil alles andere Angst macht. Und doch ist die Sehnsucht groß, mehr zu leben, anders zu leben,  endlich anzukommen. Dieses Sehnen mag zu Beginn nur ein Flüstern in unserem Innern sein. Doch irgendwann kannst Du es nicht mehr überhören.

In meinen Angeboten rund um die Persönlichkeitsentwicklung in und mit der Natur drehen wir gemeinsam eine Runde im Rad des Lebens und erforschen die 360 Grad in unseren inneren und äußeren Jahreszeiten und was passiert, wenn wir über unsere Lebens-Kraft hinaus schießen. Ziel ist es, wieder die vollen 360 Grad zu leben! Ohne Kompromisse! Ohne angezogene Handbremse! Mit allen Gaben und Fähigkeiten, die uns ausmachen! Bist Du dazu bereit? Dann mach` Dich mit mir auf den Weg zu Deiner ganz eigenen Heldenreise!

Du bist hier richtig, wenn Du

  • verstehen willst, wie Du „tickst“,
  • Dich in und mit der Natur selbst erforschen möchtest,
  • Dir die Frage stellst, ob es neben dem Alltagstrott und verborgenen Zwängen noch etwas anderes auf Dich wartet,
  • endlich Deine Berufung kennenlernen und leben möchtest,
  • auf der Suche nach dem Sinn des Lebens neue Wege betreten möchtest,
  • ohne Dogmen auskommen möchtest,
  • gerne kritisch hinterfragst,
  • neugierig darauf bist, ob es möglicherweise eine noch unbekannte Instanz gibt, die Antworten bereit hält,
  • das alte Wissen und die Heilkunst alter Kulturen kennenlernen und anwenden möchtest.

Auf den kommenden Seiten kannst Du Dich über das Rad des Lebens und dessen einzelnen Seminare informieren. Eine Entdeckungsreise zu Dir selbst, die sich in ein Basisseminar, den  Süden , den Westen, den Norden und den Osten aufgliedert. Erfahre Spannendes über den Gang durchs Rad, lerne die Visionssuche kennen oder auch das wilde Weibdas Frauen in ihre Essenz bringt. 

Vielleicht möchtest Du Dich besser kennenlernen und immer mehr das leben, was Dich wirklich ausmacht? Dann komm`in die Online- Jahresgruppe , in der wir uns im Spiegel der Natur erforschen. Möchtest Du Deine Berufung zum Beruf machen? Dann stöbre doch auf den Fortbildungs-Seiten. Und dann gibt es auch noch Seminare, in denen Du energetische Techniken  lernen kannst. Für wen meine Seminare geeignet sind? Für alle, die gerne selbständig denken, sich auf neue Denkweisen einlassen und dennoch bereit sind zum Staunen und Träumen, zum Aufwachen, zum Lernen und Erfahren! 

Möchtest Du mit Deinem Wirken die Welt verändern und brauchst dabei Hilfe, Deine Ideen umzusetzen?

In den Angeboten rund um spiritual entrepreneurship, die ich gemeinsam mit Ayna Ina Eberhardt kreiert habe, haben wir all unser Wissen, unsere Fähigkeiten und unsere „Welten“ miteinander verbunden, um diese Fülle an Möglichkeiten an Dich weiterzugeben.

3 Angebote sind daraus entstanden:1. DAS FUNDAMENT

Hier geht es einerseits, Klarheit zu finden, wer Du als spirituelle UnternehmerIn bist und wie Du Dich im Außen damit zeigst. Dabei erlernst Du neben ganz handfestem Werkzeug energetische Techniken, die Deine Resilienz erhöhen und Dich mit dem Strom des Lebens verbinden. Eine unterstützende Tribe ist Teil Deiner Reise.2. DIE UMSETZUNG
Die Umsetzung ist ein achtwöchiger Kurs, in dem es jetzt ganz konkret darum geht, Dein Produkt zu gestalten. Von der Idee bis zur buchbaren Dienstleistung bzw. bis zum Produkt. In dieser Zeit intensivieren wir jedoch auch Deine Fertigkeiten und stärken Deine Verbindungen zu energetischen Verbündeten und initiieren Dich zum seelenzentrierten entrepreneur. Und auch in dieser Phase begleitet Dich Deine Tribe.
In der dritten Phase geht es um Deine Sichtbarkeit und Deine Verkörperung. Wir erarbeiten Deine Strategie und intensivieren Deine innere Führung, entwickeln Marketingstrategien für unterschiedliche Kanäle und Konzepte, die der Welt einen Mehrwert bieten.

Du bist hier richtig, wenn Du

  • das Gefühl hast, ein spiritueller Unternehmer zu sein und Dein Unternehmen in dieser Energie kreieren und leiten willst
  • Spiritualität als Nährboden für Dein Unternehmen siehst
  • einen Mentor an Deiner Seite haben willst, der Deine spirituelle Seite ebenso in die Beratung mit einbezieht 
  • die Fähigkeit, zu denken, zu lieben und zu handeln gleichwertig mit einbezieht