Ahnengold – das Online-Seminar

Ahnengold - komm in kontakt zu deinen ahnen

7

ZOOM-CALLS

1

Ritual

KEINE

VORAUSSETZUNGEN

2 WOCHEN

DAUER

DEUTSCH

SPRACHE

Übersicht

Ahnengold

Die ganze Welt der Ahnen, ihre Siege, ihre Misserfolge, ihre Hoffnungen und Enttäuschungen, alles ist irgendwie noch hier und wirkt in uns. Durch die Rückverbindung mit diesen Linien eröffnen wir die Möglichkeit, alte Wunden zu heilen, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden, und die Ahnenlinien hinter und vor uns zu stärken. Auf diese Weise übernehmen wir auch die Verantwortung dafür, die Vorfahren der Zukunft zu sein.

Ziel dieses Seminars ist es, das Wissen unserer Vorfahren in unseren Zellen zu aktivieren, damit wir mehr Möglichkeiten haben, uns den Herausforderungen von heute zu stellen.

Ich lade Dich ein, mit Deinen Wurzeln in Kontakt zu treten um die Spur Deiner Vorfahren zu verfolgen und auf die ursprüngliche Kraft des Lebens zu reagieren, die sich sowohl in Deinen Vorfahren als auch in Dir selbst ausdrückt. Wenn Du Dich rückverbindest, wirst Du Zugang zu Deinem spirituellen Erbe finden, das Dir ermöglicht, mehr Gleichgewicht auf die Erde zu bringen – zum Nutzen aller.

Mit Geschichten und Liedern, Ritualen, Trance-Haltungen, schamanischen Reisen, Initiationserfahrungen in der Natur und Heilungszeremonien tauchen wir in das Leben und den Glauben unserer Vorfahren ein und erforschen deren Bedeutung für uns heute. Die Ahnenreise ist eine Reise in die Vergangenheit, die Dich tiefer zu Dir selbst führt. Und von hier aus – mit starken Wurzeln in der Erde – wird der Baum deines Wesens seine Zweige ausstrecken, seine Flügel ausbreiten und bereit sein, Deine bestmögliche Zukunft zu gestalten.

Wie läuft das Ganze ab?

Insgesamt treffen wir uns zu sieben Live-Calls zwischen dem 22.10. und dem 01.11.2021 in denen wir uns austauschen, über das Erlebte berichten, gemeinsam schamanisch Reisen, Initiationen erleben und die Welt der Ahnen gemeinsam erforschen.

Am 31.10.  treffen wir uns zu einer kraftvollen Zeremonie, in der wir unseren ganz eigenen Platz im Ahnen-Rad einnehmen und uns an die gesamte Energie der Ahnen anbinden.

Was bekomme ich für mein Geld:

7 Live-Zoom-Calls mit Mia inklusive aller Aufzeichnung, die davon gemacht werden

Wann sind die Kurszeiten?:

Kurstermin: 22.10.-01.11.2021

  • Freitag, 22.10.2021 um 20 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Samstag, 23.10.2021 um 20 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Sonntag, 24.10.2021 um 20 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Dienstag, 26.10.2021 um 20 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Donnerstag, 28.10.2021 um 20 Uhr – Live-Zoom-Call
  • Sonntag, 31.10.2021 um 20 Uhr – Live-Zoom-Call – das Ritual
  • Montag, 01.11.2021 im 20 Uhr – letzter Live-Zoom-Call

plane Dir pro Call etwa 2 Stunden Zeit ein.

Was, wenn ich an einem Tag nicht kann?

Keine Sorge, Du kannst die Aufzeichnung jederzeit ansehen und, falls Du Fragen hast, die ich darin nicht beantwortet habe, mir die Fragen im nächsten Zoom-Call stellen oder mir natürlich auch eine Mail schicken. 

Was erfahre ich in dem Seminar?

Du wirst auf unterschiedlichen Ebenen Verbindungen zu Deinen Ahnen aufnehmen, heilende Impulse in Dein Ahnenfeld einbringen und durch Medizinwanderungen und deren Spiegel Heilung erfahren. Du gestaltest Dein Ahnentotem und tauchst in einem kraftvollen Vollmondritual die Zukunft des Ahnenfeldes ein in dem Du die Fäden des Gestern, des Heute und des Morgen verwebst.

Was kostet der Kurs?

Frühbucherpreis: 99 Euro bis zum 15.09.2021. Danach kostet der Kurs 150 Euro       

Achtung: limitierte Teilnehmerzahl – first come first serve

TEILNEHMERSTIMMEN

DU WILLST MIT DABEI SEIN?

WEITERE ONLINESEMINARE

WEITERE SEMINARE, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Dein Einstieg in die welt der lebendigen Energie

Lerne, wie Du Dein Leben entspannt und in Harmonie mit der lebendigen Energie, Dich Dich umgibt, gestalten kannst.

buche Dir das Basis Seminar Online

10 Lektionen inklusive 4 Zoom-Termine
zur Seminarbeschreibung

beziehungsweise

Lerne, wie glückliche Beziehungen gelingen

Dein Kompass für harmonische Beziehungen

buche Dir Expertenwissen

6 Lektionen inklusive 4 Zoom-Termine
zur Seminarbeschreibung