Die Heldinnenreise

Bist Du eine Heldin?

Möchtest Du endlich verstehen, warum Du Deine gar nicht so komfortable Komfortzone nicht verlassen kannst? Bist Du bereit, wirklich in die Gänge zu kommen und endlich Deine Ziele zu erreichen? Dann habe ich für Dich eine wunderbare Prozessbegleitung, die Dir nicht nur die Augen öffnet, sondern Dich an die Hand nimmt und Dich durch den Prozess Deiner eigenen Heldinnenreise begleitet!

 

Was bringt Dir der sechsteilige Onlinekurs?:
  1. Lerne die Mechanismen Deiner Komfortzone kennen und den fiesen kleinen Saboteur, der Dich darin festhält
  2. Meet and great mit Deinen Schwellenwächtern und das Geheimnis des Gummibands
  3. Über Verbündete, Feinde und Mentoren und wie man lernt, sie zu unterscheiden
  4. Deine größte Herausforderung oder warum nicht einfach mal ein Bier mit deinem Drachen trinken?
  5. Wo Drachen sind, da sind auch Schätze und wie man sie zurückbekommt
  6. Die Tücken des Heimwegs und wie Du sie überwindest, ohne deinen Schatz zu verlieren
Was bekommst Du für Dein Geld?

Neben sechs Videos erhältst Du Hausaufgaben und geführte Meditationen, die Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen und endlich den Eingang zu einem selbstbestimmten Leben zu finden!

Was kostet mich der Online-Kurs?

den Kurs erhältst Du für  29 Euro

Bestelle ganz einfach über das Kontaktformular mit dem Betreff „Ich bin eine Heldin!“ und Deinen Rechnungs- bwz. Versanddaten, dann kommt Dein Kurs per Mail in Dein Postfach!